Gerüchteküche 2020

medusa

Auf Blasted zuhause
Och nee... wenn ich irgendwann noch mal Lust auf richtig NERF haben sollte, hole ich lieber die olle Nitron aus dem Keller und ballere grüne Mini-Frisbees durch die Gegend...
 

Eggi

Angehender Modder
The GameFace Prime.
Ist der CEDA furchtbar Ähnlich. :crazy:

 

Eggi

Angehender Modder
Aber sicher ist da Jet Blaster bei. :D
Das hat Jet auch auf seiner FB-Seite gepostet.
Ich finde das Design irgendwie lustig. Hinten CEDA, vorn Dartzone Pro. :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich sollte aufhören auf Elite 2.0 einzuprügelnde aber im neuen Video vom Drac zeigt er die roughcut Alias warden.

Tja.
Sechs Schrauben statt ich meine fünfzehn an der roughcut... am pumpgriff keine einzige Schraube.

Elite 2.0 hat also:
- manchmal mehr darts
- billigere herstellung
- bestenfalls identische Performance
- weniger Möglichkeiten zur Reparatur im Schadensfall
- deutlich weniger mod Potential
- mehr tacrails
- neues farbschema was zu nichts anderem passt.

Ich bin da keine Zielgruppe für. Schade.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Die Icon Longshot ist in Hongkong aufgetaucht.

109073601_730232321134401_8412594031142687716_o.jpg

Verdammt.... ist meine LS Sammlung wieder unvollständig...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die Icon Longshot ist in Hongkong aufgetaucht.

109073601_730232321134401_8412594031142687716_o.jpg

Verdammt.... ist meine LS Sammlung wieder unvollständig...
Hmm, was ist das? Icon Serie sagt mir nichts.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mich würde interessieren, ob an Schrauben gespart wurde und/oder Stellen, welche früher gesteckt waren nun geklebt sind.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Könnte einfach am Bild liegen!

Aber die Plungertube sieht für mich seltsam aus.... Wo ist das Bild her?
 

Scarrty

Blasted Kenner

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich sehe da schon ein paar Unterschiede, z.B. fehlen in der Front einige Streben, die man sonst beim Reverse-sled-mod entfernen musste. Und die Plungertube sieht schon deutlich schneller als das Original aus.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Wenn ich das Innenleben mit BIldern aus dem Internet vergleiche sieht die PT schon kleiner aus. Explizit sieht man auf den Bildern die schwarzen Teile des Priming Indicators nicht. Das deutet wirklich auf kleinere PT hin..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten