Gerüchteküche 2020

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin sehr interessiert daran, wie sie den Pusher und Trommelfördermechanismus realisiert haben - da struggle ich grad noch bei meinem Barricade Mod mit der Zuverlässigkeit desselben und wenn o.g. Blaster das klug gelöst hat, könnte ich es nachbauen oder direkt die Barricade verwerfen und das Dartzonegerät zersägen und neu zusammenkleben :D
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach, ich war dem schwülwarmdrückenden Wetter geschuldet grad auf dem Gedanken, dass die neue Magnum mehr Kapazität hätte und ich dann natürlich doppelt so viele Schuss bräuchte, um mich zur Wehr zu setzen. Aber das ist natürlich Quatsch in jeder Hinsicht. ;D

Ich geh jetzt mal im Regen tanzen, um wieder klar denken zu können :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
...und die Echo ist eine Delta-Trooper:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
kann es sein, dass das reddit plugin manchmal nicht richtig funktioniert? ich würde es gerne als Link einfügen, aber es macht mir direkt das Media ding draus.
Bei reddit-Links fügt das Plugin leider einen Schrägstrich zu viel hinzu, weshalb es dann nicht korrekt funktioniert. Will man den Link direkt einbinden, braucht man nur ein beliebiges Wort nehmen, markieren und damit den Link einfügen. Zum Beispiel das Wort Desoxyribonukleinsäure.
 

Desasterblaster

Lernender Modder
ich nehm den Rest, so rein optische Teile ohne Funktion kann ich irgendwie nicht brauchen, bin aber auch kein Larper :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
wenn da keine signifikanten Upgrades drin sind, bleibts für mich bei der Retaliator. In meinen Augen sieht sie besser aus.
 

malekadema

Angehender Modder

Das meiste war schon zu sehen, aber bei 11:16 den Revolver hatte ich noch nicht gesehen
 

Reaper

Blasted Kenner

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hum... ne Icon Series Variante von zwei Blastern, die beide noch zuhauf in den Läden verkauft werden? Ich hätte da ja andere Blaster genommen... wobei es von der Longshot nie genug Neuauflagen geben kann...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten