Gerüchteküche 2020

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt recht wenig infos, da diese ja nur unabsichtig raus kamen, aber von dem was man sieht, halte ich Longshot für wahrscheinlicher.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das ging schnell:

Edit: Ergebnis, der absolute Einstiegsblaster ist komplizierter als alle anderen zusammen.... Danke für nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Das ging schnell:

Edit: Ergebnis, der absolute Einstiegsblaster ist komplizierter als alle anderen zusammen.... Danke für nichts

Wieso der Typ immer so coole Sachen zugeschickt bekommt :( finde seine Videos öde, seine Persönlichkeit flach... Aber er kann gut hasbro Artikel in den Himmel loben :/
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, sollte halt nicht bloß the next best jolt werden ... ich find's eigentlich ganz putzig. Und wer was simpleres will, der packt sich halt 'ne Bigshock auf Rivals um ^^
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Das ging schnell:

Edit: Ergebnis, der absolute Einstiegsblaster ist komplizierter als alle anderen zusammen.... Danke für nichts

Kann Hasbro bitte noch nen komplexeren Spann/Lademecahnismus für ne Jolt bauen? Was soll das denn?!?!

Ich mein das Teil hat eh schon nur einen Schuss, aber dann brauch ich auch noch fünf Handbewegungen um es zu laden...voll dämlich
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das ist nicht nur hasbro...da hat man wohl inspiration von lanard bezogen(rotator x8) gut man selbst kann nicht sehen ob der blaster gespannt ist....der gegenueber aber auch nicht

Edit: allerdings duerfte der bereits vorhandene breech, kurzdartumbauten interessanter machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Man beachte auch deren Höhe - im vergleich zum Griff.
Das sieht sehr nach Mega Kaliber aus.

Dank Trommel und dem pumpgriff vorne sieht das für mich nach praktisch einer Mega Variante der surgefire aus.

Ja wenn da nicht der flywheel Abzug wäre.

Daher: ich tippe auf endlich einen Mega flywheel blaster der hoffentlich nicht die Kupplung der mastodon geerbt hat.
Eventuell mit dem Akku der perses an gleicher Stelle sogar?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also ich bin sehr der Meinung es sieht nach kürzeren Darts aus, was auch zu den Gerüchten damals auf reddit passt. Tendiert zur Pro-Serie von Dartzone usw, also der Markt der eher „Sportler“
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Vielleicht hilft das Dart-technisch ein wenig weiter.
185a9353dfc8be2e79ac2556ee0eb497.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vor allem sieht die Form mit den Finnen danach aus, als wollten sie was für die Flugeigenschaften tun. Das ist mit festem EPS ("Styropor") wohl besser machbar als mit weichem XPS (Schaumstoff). Allerdings dürfte das besser mit Flywheelern funktionieren als mit Luftdruckblastern ...

Auf jeden Fall eine interessante Neuerung, auf deren Performance man gespannt sein darf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Was mich nur skeptisch macht sind dann die Dart/Raketen/Granat Haltermulden hinten im Schaft.
Die Optik lässt den Gedanken nach so "sticky" Klebeflächen zu (was sinn macht Klammern würden Styropor potentiell beschädigen)... aber ideal finde ich das nicht.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich einen Performance-Gewinn bedeutet. Ich hab ja eher das Gefühl, dass man regelmäßig neue Darts rausbringt, weil man damit wohl richtig gutes Geld verdient, zumindest bis es Kopien gibt und die Marktrelevanz haben. Die Kiddies sind wohl einfach keine typischen Kunden von China-Kopien und auch wenn wir uns regelmäßig beschweren, dass neue Blaster zu teuer sind, ich glaube die Gewinnmarge bei Darts ist einfach nochmal um Längen höher.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten