Gerüchteküche 2018

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und ich möchte doch nur, dass einer von diesen Nasen mal die Infinus auch aufschraubt und Internals zeigt ... oder wenigstens Detailaufnahmen vom Lademechanismus. Oder auch vor laufender Kamera mal zeigt, dass der Mechanismus auch mit anderen Magazinen funktioniert. Danke Jack!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, da war ich wohl grad Kreide holen, als sie das gemacht haben ...

Nee, im Ernst - verdammte Kundschaft. Hält einen immer von den wesentlichen Dingen im Leben ab.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist noch wem aufgefallen, das die im Review immer von einer Verzögerung reden beim ersten Schuss?

Wie bei... der Regulator. Es würde mich NULL wundern, wenn die Infinus wirklich im inneren den gleichen Belt wie die Regulator/Hyperfire nutzt und damit auch die gleichen Probleme beim Modden kommen werden. Die Regulator steiogt ja schon bei einem 2S Lipo fst aus, abe rohne den ist die Verzögerung bis der erste Schuss kommt für mich schlicht inakzeptabel. Momentan rutscht die auf meiner Haben-will-Liste nicht eben weiter nach oben (aber nunja, schauen wir, was der Frankreichdeal so bringen wird ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ist noch wem aufgefallen, das die im Review immer von einer Verzögerung reden beim ersten Schuss?

Wie bei... der Regulator. Es würde mich NULL wundern, wenn die Infinus wirklich im inneren den gleichen Belt wie die Regulator/Hyperfire nutzt und damit auch die gleichen Probleme beim Modden kommen werden. Die Regulator steiogt ja schon bei einem 2S Lipo fst aus, abe rohne den ist die Verzögerung bis der erste Schuss kommt für mich schlicht inakzeptabel. Momentan rutscht die auf meiner Haben-will-Liste nicht eben weiter nach oben (aber nunja, schauen wir, was der Frankreichdeal so bringen wird ;)

Ich wage zu bezweifeln, das das am Förderband selbst liegt, sondern eher an der Elektronik im innern, die Hasbro verbaut. da meine da nicht wirklich lief, kann ich aber nix dazu sagen, ob ich eine verzögerung bemerkt habe oder nicht.

Allerdings glaube ich auch eher, das die einen Pusher wie die RS hat - denn trotz Laden während dem Schießen merkt man eine Verzögerung zwischen Laden und dem direkt drauf folgenden Schuss. Ich glaube auch, das ist gewollt - damit es keine Jams gibt; die beiden haben keine bemerkt, und auch so scheint die Infinus in etwa das gleiche Meldesystem wie eine Regulator zu haben (eine blinkende oder leuchtende LED - in dem Fall eine Mehrfarbige, die auch die Dartkapazität "mißt" -nicht die LEd, sondern die Elektronik, die dann eine Andersfarbige ansteuert). Mich würde da nur interessieren, ob man mit der auch eine 35er-Trommel voll bekommt, denn die 30er-Trommel scheint da doch eher sogar 32 darts halten zu können (ich hab mitgezählt, als sie die Infinus "gefüttert" hat) - und da hatte die bei 30 Darts gestoppt. Die 35er würde ich mit der aber nicht nutzen wollen - dafür ist die Infinus zu schnell und die 35er-Trommel zu langsam xD
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn die Infinus bei spätestens 30 Darts "stoppt", dann bekäme man mit der Infinus keine 35er-Trommel voll geladen, also mit 35 Darts.

Und da selbst meine RS mit einem Standard-Motor im Pusher bei 2 IMR schon Leerschüsse bei der 35er-trommel produziert hat, will ich die auch nicht für einen War mit der Infinus nutzen. Da kommt die Trommel eher an einen Springer.

So war das gemeint; ist ein bisschen unglücklich geschrieben, gebe ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Walmart scheint grade die Quelle zu sein^^

Der Erste Blaster mit Darthopper!

https://www.walmart.com/ip/Adventure-Force-Commandfire-Motorized-Full-Auto-Dart-Blaster/395339384

Tired of reloading one dart at a time? Adventure Force brings you the first revolutionary design that allows you to load 40 darts in seconds, leaving your competition in the dust! The high capacity Commandfire holds 80 darts, with 40 in the dart hopper and 40 in the storage compartment. The Commandfire high-tech dart loading system is matched by the blaster's motorized full-auto firepower. Dont forget that the Commandfire is packed out with 80 of the new high performance waffle tip darts designed for increased accuracy boost.
  • 1 Adventure Force Commandfire Motorized Full-Auto Dart Blaster
  • Includes 80 high performance darts that fly up to 80 feet
  • High-tech dart hopper loading system
  • Loads 40 darts in seconds
  • Holds up to 80 darts 40 in dart hopper, 40 in storage compartment
  • Darts compatible with All Adventure Force blasters and most standard Nerf blasters.
  • Requires 6 AA batteries (not included).
  • Ages 8+
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das ist mal ein sehr spannendes Konzept.

Ich spüre Kaufreiz

Edit:

Und um das übliche gehype und Hasbro-Bashing zu betreiben:
Das System erscheint mir deutlich sinniger als die Einzelladerei der Infinus-
Plus weniger elektronischer SchnickSchnack der stören könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich wage zu bezweifeln, das das am Förderband selbst liegt, sondern eher an der Elektronik im innern, die Hasbro verbaut. da meine da nicht wirklich lief, kann ich aber nix dazu sagen, ob ich eine verzögerung bemerkt habe oder nicht.

Da weder Hyperfire noch Regulator genau "wissen" an welcher Stelle das Förderband gestoppt wurde (nur das es wegen Kurzschliessen der Motoren relativ schnell stoppt), dauert es eben so lange wie das Förderband den nächsten Dart greift und nach vorne zu den Flywheels schiebt, bis der erste Schuss losgeht.
Bei der Hyperfire ist das relativ flott weil durch die hohe Feuerrate das schnell passiert. Bei der Regulator dauerrt das halt schon mal länger.Oder eben nicht, je nachdem halt wo das Förderband steht...

Das erwarte ich eben auch hier. Aber: Abwarten. Ich bin gespannt auf das DIngen :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, Dart Hopper hin oder her - interessant wird es, wenn man erst mal weiß, wie das Dingen funktioniert (von wegen "lad' mal schnell 40 Darts nach). Denn: das System selbst hält nur 40 Darts im Hopper, die anderen 40 sind mehr oder minder in nem Storage-Fach untergebracht, die man manuell ausräumen muss. Da bin ich mal gespannt, ob es ein Review dazu gibt...
 

cheesemaker

noch neu dabei
Unboxing/Tests
Modulus Ghost Ops Evader:

Delta Trooper:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Die evader sieht so unglaublich geil aus, die muss ich haben und mit LEDs Vollstopfen!
Die imfinus läuft vielleicht besser wenn man den blöden Schussmechanismus tot legt. Wer baut auch n Lauf an ne Magazinladestation
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten