Gel-Blaster der neuen Generation - Erfahrungsthread

Bertibär

Neuling
Wenn ich das richtig sehe hat die Trace Fire ein CE Zeichen, die HPG700 aber nicht.
Aber die Nerf Gelballer gibt's auch schon über Müller.
Die Nerf Mythic für Deutschland hat 80 fps...
Da Plätzen nicht mal die gelets.
Da schauts bei den x-shots schon anders aus :)
 
Also Fazit: HPG-700 macht schon Laune zu schießen 😁 hat auch echt ganz gut Dampf. Bin halt sonst aber Paintball und Airsoft gewohnt 🤣
Und was ich gesehen hab: Ein CE-Zeichen hat sie tatsächlich, sowohl auf Body als auch auf der Schulterstütze.
 

mani44

Blasted Kenner
Mich würde mal interessieren, wo ihr mit der HPG-700 so rumballert? Nur draußen? Moggihbox ist ja eher wenige rgut geeignet... ;-)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn ich wieder daheim bin teste ich mal die Dual Wields. Ungeladen erstmal n heftiger Triggerpull, aber das ist eben gern der Preis dieser Mechanik 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

JCrook

Neuling
genau deswegen fragt man doch, ob jemand diesen Blaster und genau das entweder bereits versucht hat oder zumindest schauen kann, wie groß das Akkufach ist...
 

Bertibär

Neuling
genau deswegen fragt man doch, ob jemand diesen Blaster und genau das entweder bereits versucht hat oder zumindest schauen kann, wie groß das Akkufach ist...
Du kriegst die originalen Akkus rein, größer wird nix.
Ich hab meine umgebaut dass ich das untere munitionsfach als akku Träger benutze. Hab mir da noch ne extra größere Abdeckung ausm 3d Drucker gemacht.

Wenn ichs nicht vergesse mach ich heute abend ein Foto dazu
 

JCrook

Neuling
das würde ich schon gerne mal im Detail sehen. Doof, dass ein Voltage Mod im vorhandenen Fach dann nicht machbar ist. Hatte das bei HPG700 schon in Aktion gesehen, weil da nämlich so eine 3S Stange reinpasst und da ist mir direkt das Herz aufgegangen.
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Hat schon jemand eine Pulsar Pro in der Hand gehabt und kann was dazu sagen?
Mich würde besonders der Vergleich zur Trace Fire interessieren, da ich mir noch unsicher bin, ob doppelter Preis auch doppelter Spaß bedeutet.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist eher das Konkurrenzprodukt zur HPG700. Läuft etwas rauer, hat etwas mehr spürbaren "Recoil" - aber ist leistungsmäßig ungefähr gleich auf. Wem die Optik mehr zusagt als bei der HPG700, kann zugreifen.
 

JCrook

Neuling
Hab mir ein Video angesehen, wo die Pulsar Pro zerlegt wird. Sieht von der Form her ansprechender aus als eine Tracefire weil kein Hopper, der Preis ist natürlich heftig. Aber ist innen einfach genug aufgebaut um es zwecks Lackierung zu zerlegen. Angenehm simpel.

{EF2E34F1-F88E-4F4F-93C3-C29B2667240E}.png


Gearbox ist da nur reingelegt aber nicht verschraubt. Schiene sind zwei Hälften, Mündungsbremse ist nur reingeklemmt. Abzug lackieren dürfte vielleicht etwas schwerer werden als die Shell, wenn man den nicht rausnehmen will. Schleifschamm? Feile? Sollte beides machbar sein um den etwas anzurauhen.

200fps, kein Hopper, kompakt wie eine Tracefire. Das wärs.

PS: Akkufach sieht auch groß genug aus um da was richtig schön großes reinzustopfen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten