frage: recon shotgun mod?

Cyros40k

Neuling
moin moin
ich bin der neue hier^^ und hab mir ne recon gekauft. ich mag den sturmgewehr stye von dem teil.
was mich nur stört is das man die oben über den schlitten spannen muss.. das seitliche spannen geht bei mir auch nicht.. da ich mir den lauf und so aus alu machen lasse und da noch bischen was zubau und darum den schlitten eigentlich auch nicht bewegen kann... darum habe ich folgende frage.. kennt wer von euch nen shotgun mod für die recon der nicht scheiße aussieht und auch "vorzeigbar" ist? ich hab schon im netz rumgeguckt.. und die, die ich so gefunden habe sind entweder das was ich nicht will so mit kleiderbügel fest tapen oder son mist oder es gibt keine teilanleitung...
also liebe mitstreiter!! hilfe!!*G*
 
Zuletzt bearbeitet:

Puschkin

Angehender Modder
ist nicht mein mod, sondern vom benutzer "kelric" aus dem lost ideas forum. hier mal seine beschreibung:

Der Umbau funktioniert über einen Rahmen, der die taktische Lampe mit dem Lademechanismus der Recon verbindet.
Die Lampe ist an der unteren Schiene angebracht und hat dadurch nur eine mögliche Bewegungsrichtung, was das ganze Pump-system sehr stabil macht.
Der Rost ist übrigens echt :)
Materialien für den Umbau:
- Nerf recon
- 2K Epoxy Kelber
- Eine Polysterolplatte
- Instant Rost 2K Farbe
- Sprayfarbe

Kelric
 

Cyros40k

Neuling
! So sieht das schon eher mach was aus. Mal sehen wie ich das mache. Dann Lass ich den CO2 Sache weg. Wir dann glaub ich eh Bischen hart:) danke für die mühe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten