Flywheel Motoren

Dk2110

Neuling
Guten Tag,
Ich habe ein Problem oder einfach nur einen denk Fehler habe 2 Kraken Motoren welche jeweils vom Werk wohl aus 2 Rote Punkte haben. Habe diese miteinander verlötet aber die Motoren drehen sich beide gleichherum.
 

Anhänge

  • PXL_20240324_145700658.jpg
    PXL_20240324_145700658.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 6

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja du hast nen Denkfehler ^^

du hast beide Motoren gleich verkabelt, musst aber über kreuz.

Wenn du sie gleich ansteuerst drehen sie in die selbe richtung. sie müssen aber beide in die Mitte drehen.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ja.

Die Motoren müssen (in diesem Fall) über Kreuz und nicht parallel verdrahtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten