Sonstiges [Marktplatz] flattens antikapitalistische konsensuale Finanzmittel- und Geräteumverteilungsbörse

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich räume hier mal auf.
MAGAZINE:
Magazine.png
Original NERF:
6er: 3€
12er: 7€
18er: 8€ das ranzige geht natürlich günstiger
Zehnane: 10€
Rapid Red: 15? bei dem weiß ich gar nicht ob ichs rausrücken will.

BuzzBee:
8er 6€
20er 10€

BP/Worker Banane: 10€

Anbauteile:
anbauteile.png


1a+b: Longshot scope, je 5€ Reserviert
2: Darthalter, China, 3€
3: Raiderstütze, 15€
4a+b: Spectrestützen, je 10€
5: Retaliatorstütze, 5€
6: Buffertube, gedruckt, defekt, Dreingabe
7a: Retaliatorfront, weiß, 8€
7b: Retaliator, 3D-Druckfront, 20mm PVC Innenrohr, 8€ Reserviert
8: Ionfire Front, 3 €
9: Modulus Front, 3€
10: 3D-Druckfront, 8€
11: 3D-Druckfront, 5€
12: a+b: Retaliatorforegrips, 3€
13: Modulus frontgrip, 5€
14: Stampedegriff, modifiziert, 15€




Ganze Blaster:
IN ARBEIT
Retaliator, weiß, alles dran außer Magazin, 5kg Feder, guiding shell: 20€
Fearless fire: 20€



Tuningfeder für Retaliator, Rampage, Elite Alpha Trooper, Slingfire etc... leicht unter OMW Standard (5,5kg): 3€



Nerf Vortex Nitron 10€ -gebraucht, funktionsfähig. für 5€ dazu ein schwarzgesprühtes zehner mag mit Scheiben.

Longshot bipod Beine set 2€


Falls euch irgendwas davon interessiert sagt bescheid, je nachdem was es ist hätte ich gern was für, das gute Favor for favor hat sich allerdings auch bewährt.

tuning O-Ringe für verscheidenste Blaster neu von OMW.*
eine Switch Shot N-Strike
PVC-Rohre in verschiedenen Ausführungen (12, 16, 32mm)*

Porto

*lässt sich für 2,50€ als Warensendung verschicken. Dabei gibt es allerdings keine Versicherung und kein Tracking. Bislang ist alles angekommen, aber ich wollte euch drauf hinweisen.
**lässt sich für 2,00€ als Warensendung verschicken. Dabei gibt es allerdings keine Versicherung und kein Tracking. Bislang ist alles angekommen, aber ich wollte euch drauf hinweisen.

Für 5€ gibt es versicherten Versand




PS: Keiner der oben aufgeführten Gegenstände kann mit Anschlägen von Kommando Kronstadt oder anderen terroristischen Vereinigungen in Verbindung gebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Björn

Neuling
Hi,
hätte Interesse an dem Chinadämpfer ;-)...hätte ein paar Teile zum Tausch ( Seitenteile und Repetierhebel Hailfire, Maganzinschachtaufnahme Rampage, 10er Vortex-Mag) oder eben Euronen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
so, die schwarzen PMAG sind jetzt auch bestellt und vom agent gekauft (War ne leichte Zitterpartie weil ich von den 24 Verfügbaren 12 gekauft hab und einen Tag warten musste), die ersten Sachen sind beim agent eingetroffen.
Und es haben schon viele von euch bezahlt, sehr löblich!

Update: Leider sind die ersten Sachen aber auch gleich deutlich schwerer als geschätzt. die Front für die Stryfe wiegt 450g, die Silikonhüllen insgesamt fast ein Kilo... liegt aber alles noch innerhalb der Kalkulation. Da haben wohl Leute Glück gehabt^^

PS: Um CC-tops Ehre zu sichern, das like kam bevor ich gesagt hab das sein Zeug zu schwer ist^^

Update: Ich muss gestehen am Anfang fand ich dass meine Kalkulation ja noch recht gierig, aber inzwischen wird sie leider erschreckend realistisch: :(. Also falls Zoll draufkommt wäre ich evtl für ne Beteiligung dankbar.

Falls es nochmal ne Bestellung gibt, werden die Preise eher nicht nach unten gehen... Ich muss mir da noch was überlegen. Wenigstens hab ich jetzt mehr Erfahrungswerte fürs Gewicht.

Update: Das erste Paket ist unterwegs. Leider mit EMS, weil DHL sich geweigert hat, PMAG von einem bestimmten Anbieter zu transportieren. Die anderen Sachen müssen anscheinend teilweise noch beim agent ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ICH SAMMELE UNVERBINDLICH CHINA-INTERESSEN

Diesesmal läuft der Hase aber ein bisschen anders:

Ihr tragt euch hier unverbindlich ein, und wenn ich soweit bin frag ich nochmal nach.

Preisgestaltung:

aufgrund der Agentprovision 110% vom Warenwert plus 5€/100g. Wenn ihrs nicht wisst, schätzt ihr, und wenns bei der Agentin oder spätestens bei mir ist wissen wirs, und dann ist das auch der endgültige Wert und wird verrehcnet mit eurer Schätzung. Dann gibts natürlich kein "das ist mir zu teuer" mehr.

Es werden keine Totalmods bestellt, weil die Gefahr besteht dass dafür die gesamte Sendung vernichtet wird. Wenn ein Totalmod gewünscht ist erklärt ihr euch dazu bereit, im Verlustfall den anderen Ersatz zu zahlen. Außerdem können die dazu führen dass die Spedition das Paket ablehnt was zu langen Wartezeiten für alle führt. Wenn ihr also nen Totalumbau à la Rebound wirklich wirklich haben wollt müssen wir das sehen.

Was diese Berechnung beinhaltet:
Alles bis zum deutschen Zoll. Wenn der Ärger macht würde ich erstmal sehen ob ich das stemmen kann, wenns allerdings echt teuer wird würde ich um ne Nachzahlung bitten.
Danach kommen noch 5€ Inlandsporto bzw 2,60€ wenn ihr unversicherten Versand wollt. Da tragt ihr allerdings das Risiko, wobei bisher alles von mir angekommen ist.

Gewichtspauschalen:

Magazine 200g
Schulterstützen 200g
buffer tube klappstütze 350g
Rails 50g
Flywheels 50g
Mündungen 50g


(Ich weiß das Zeug ist teilweise auf der Waage leichter, aber z.B. die Schulterstützen hat mir der letzte Agent mit 250g veranschlagt)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
HIER!
Unverbindlicher Interessent!

Hab zwar erst fast nen tausender im Land der Mitte gelassen, aber das eine oder andere spricht immer noch mein "Habenwollen" an.

zB einzelne Bauteile für dies:
孩之å®￾NERF热ç￾«å†²é”‹å￾‘射器STF死拽夫A0711短çª￾F家F10555-æ·˜å®￾网全ç￾ƒç«™
TB1DyXdKpXXXXayXXXXXXXXXXXX_!!0-item_pic.jpg_600x600.jpg

oder das:
孩之å®￾NERF热ç￾«å†²é”‹å￾‘射器STF死拽夫A0711F家F10555 AKé…￾件补ä¸￾-æ·˜å®￾网全ç￾ƒç«™
TB11TR5KpXXXXaEXpXXXXXXXXXX_!!0-item_pic.jpg_600x600.jpg

Sind auch als Einzelteile bestellbar, also relativ save.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mich interessiert wie gesagt ein Laufrohr und tatsächlich die Buffer-Tube-Klappstütze, so eine hab ich ja noch nicht
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
also das ak47 lauf set ohne mag und schulterstütze, aber mit top rai für 49,99 dollar würde mich auch reizen..
aber damit warte ich noch bis die KRISS teile bei mir angekommen sind... dann hab ich hoffentlich wieder geld.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten