Modding-Optisch Fixieren von Teilen bei lackierten Blastern?

L

LordWolfman

Guest
Moin zusammen,

meine Modulus ist heute gekommen - yes!!! Direkt eine Frage zu den Anbauteilen, die Wackeln ja ganz schön! Wenn ihr euch einen Blaster lackiert, nehme ich mal an, das er dann ja nicht mehr verändert wird, oder? Fixiert ihr die Anbauteile? Oder lasst ihr euch die Option den Blaster noch mal zu verändern offen?

Habe den Eindruck ich muss noch mal ne' Stryfe bestellen und damit anfangen, bevor ich Hand an die Modulus lege.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also Grundlegen gehe ich so vor, wie ich es hier sehr ausführlich beschrieben habe: https://blasted.de/t5419/

Halte ich auch immer noch für einen guten Einstieg.

Anbauteile lackiere ich überdies grundsätzlich einzeln und ich baue eigentlich immer so dass ich meine Blaster noch Öffnen kann und die Einzelteile noch Zerlegen.

Wenn ichs modular habe will ich auch das es so bleibt...

Vorteil von lackierten Teil: wenns vorher sehr wackelig war hält es durch die lackschichten oft deutlich besser...

wenns vorher schon gut saß kann es alerdings schnell zu fest werden...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Vorteil von lackierten Teil: wenns vorher sehr wackelig war hält es durch die lackschichten oft deutlich besser...

Genau so schaut's aus. Und wenn das nicht ausreicht (z.B. die Laufverlängerung von der Longstrike, die wackelt immer und überall), dann mach ich einen kleinen Streifen Moosgummi dazwischen, dann wackelt nichts mehr.
 
L

LordWolfman

Guest
Hatte schon überlegt Isoband rum zu wickeln (an den Führungsrillen abtrennen). Moosgummi müsste ich noch in der RC-Reste Kiste haben. Hm, mal schauen...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab mir aus 1mm Plasticard einen Ring zurchtgeschnitten, den ich jetzt immer zwischen Blaster und Anbauteilen einklemme. Dann wackelt auch nix mehr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten