Firefly Rev-8 oder .....

Nerf4life

Neuling
Irgendetwas anderes.. Also was würdet ihr mir als nächste Gun empfehlen und.. ist die Firefly leicht zu moddn? und könnt ihr mir nen Link für ne billige Firefly zeign?? ;D
Offtopic: Ich hab mir den Mittelfinger gebrochen oder geprellt vor 5 minuten :schnief:
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Aha!
Gebrochen oder geprellt?
Du bist gut. Der Unterschied liegt doch auf der Hand :D

Wenn du mit eine billige Firefly zeigst kaufe ich auch eine!!!
 

Nerf4life

Neuling
Offtopic:Naja geprellt hab meine Mutter gefragt in den ersten 10 min sieht man das nich so gut


weisste jetzt zufällig ob man die leicht moddn kann?
 

Sera

Angehender Modder
die Firefly kannst du mit der Stampede 0 vergleichen. Die Firefly is mechanisch (also nich automatisch). aber ich find die extrem cool.
 

Endtime

Angehender Modder
Ich persönlich finde sie viel zu kurz für einen Erwachsenen. Sie ist aufwendig und schlecht zu öffnen, und genauso verhält es sich mit dem modden. Leistung ist so ...naja. Aber cool sieht das Teil aus.
 

cain

Angehender Modder
die leistung is ungemoddet schon echt gut zumindest bei der die ich inner hand hatte und die sieht echt nice aus
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten