Firefly Browncoat

P

PlopAutsch

Guest
Ich suche einen Browncoat wie in Firefly als Geburtstagsgeschenk für nen Freund. Hat jemand ne Idee wo man sowas bekommt?

Edit: Ich meine natürlich den Mantel, nicht den ganzen Soldaten ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmmm, also wenns genau der Firefly-Mantel sein soll zwar nicht, aber ich hätte eine braunen Oilskinmantel in gr. XL...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nein, das habe ich nicht. Ich weiß nur, dass der das schon vor über einem halben Jahr bei Ebay angeboten hat, weil ich da auch mal auf der Suche nach Zeugs für ein Firefly-Larp war.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Freitag-Abend vor zwei Wochen war's wieder gewesen. Die Orga hatte ziemlich kurzfristig die Hütte bekommen. Ich konnte selbst nicht hin, leider: Waren diesmal doppelt so viel Leute da und das Wetter war toll.

Nächstes Jahr wird es auf alle Fälle wieder eins geben, dass dann sicherlich wieder samstags ist und mittags anfängt. Ich werde dann auch hier wieder die Werbetrommel rühren.

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Aim-to-Misbehave/242945482540088?fref=ts
Homepage: Aim to Misbehave ? where Heroes become villains
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten