Suche Filament Reste bunt gesucht 🙂

RockABillyKilla

Angehender Modder
Na ja, man sollte schon noch etwas drucken können.
Manchmal hat man ja Farben, oder eine Marke von Filament die ienm nicht zusagt und bevor die dann in der Ecke liegen bleibt kann ja nochmal wer ander sein GlĂŒck versuchen...wenn Du so ungefĂ€hr verstehst was ich meine 😇
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ah, also farblich ist es egal? Ich las es so, das es reste von diesem "Mehrfarbigem" Filament sein sollte.

Nen kleinen rest von nem sehr einfach zu druckendem PLA hab ich noch liegen, aber den behalt ich atm selbst... Ist eben sehr himmlisch zu drucken, im gegensatz zu einigen anderen filamenten die ich hier hatte. Sollte ich dennoch nich was finden, schreib' ich dir ne pn.
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
ALles klaro, ja, nur wenn es wirklich weg kann, man kann immer was gebrauchen, daher war es eher so gedacht..."Die Farbe mag ich nicht, ich kann das weniger gut drucken...usw.!" 😉

PLA, ja, das ist gut zu verarbeiten, ich tue mich nur mit Bohren und Schleifen schwer, da wird es mir zu schnell zu weich, oder schmilzt weg.
Ich komme mit PETG besser klar was das angeht.
Aber am Ende muss man sich nur an den Werkstoff gewöhnen, vielleicht bin ich auch zu faul zum umdenken😇, mich neu anzupassen😄
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die grĂ¶ĂŸte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen fĂŒr Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrĂŒckt. ;)

Get blasted

Oben Unten