Biete Federn...

fatma666

Super-Moderator
...fasse mal zusammen für welche NERFs ich mittlerweile stärkere Federn anbieten kann:

Raider
Longstrike
Recon (!Plunger!)
Deploy
AlphaTrooper
Maverick
Vulcan
Stampede

ggf. Longshot (da passt wegen der Plunger-Konstruktion so gut wie alles rein)

bei Bedarf PM an mich.
 

Endtime

Angehender Modder
Hast du irgendwelche Angaben und/oder Vergleiche bezüglich der Stärke deiner Federn. Haben die ein ähnliches Leistungspotential wie die BT Federn?

Gruss!



C.
 

fatma666

Super-Moderator
Ich habe von BT 2 Federn.
Die Raider/Deploy und die Longstrike/AlphaTrooper/Recon V2.

Meine beiden entsprechenden Federn sind stärker.

Ich biete auch an, dass man die Feder zu Testzwecken mal zugesandt bekommt.
Porto kann man sich teilen, falls die Feder nicht gefällt.

Ansonsten habe ich für Vulcan und Stampede Federn in mehreren Stärken.
Die Angabe in kg ist eine Orientierung.
Also welches die äquivalente Masse der Feder im komprimierten Zustand ist.
Für Nicht-Techniker ist das greifbarer.
(Für Techniker einfach Masse*Erdbeschleunigung gibt die entsprechende Kraft. Federrate kann bei mir erfragt werden)

Vulcan V1 5,5kg
Vulcan V2 7,2kg
Vulcan V3 8,8kg

Recon 5,8kg

Maverick 6,3kg

Stampede V1 4kg
Stampede V2 9kg
Stampede V3 11kg
Stampede V4 13kg

Raider/Deploy/Longstrike/AlphaTrooper: 4,8kg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Alpha-Trooper Feder von fatma ist ok, habe ich selbst getestet, ist nicht übertrieben stark und bringt eine Leistungssteigerung.
Daumen hoch :D

Aber ich warne vor zu starken Federn.
Da rockt die Waffe evtl. für ein paar Schüsse, aber der Verschleiß ist enorm.
 

uluday

Neuling
@fatma666
Welchen Wert hat die Maverick denn standardmäßig?
Wie teuer soll denn eine Feder sein? Gibts Mengenrabatt? ;)

Gruß
Ulu
 

Endtime

Angehender Modder
...fasse mal zusammen für welche NERFs ich mittlerweile stärkere Federn anbieten kann:

Raider
Longstrike
Recon (!Plunger!)
Deploy
AlphaTrooper
Maverick
Vulcan
Stampede

ggf. Longshot (da passt wegen der Plunger-Konstruktion so gut wie alles rein)

bei Bedarf PM an mich.


Schaust du in den Eröffnungsbeitrag....!
 

fatma666

Super-Moderator
Liebe Community,
da das mit den Federn mittlerweile Dimensionen angenommen hat, welche ich als Privatperson nicht mehr vertreten kann,
habe ich mich mit nem Bekannten zusammen getan und eine kleine GbR gegründet.
Unter dem Namen "Blasterparts" werden wir zukünftig zubehör zum Modden anbieten.
Im Moment sind die Federn schon bei Ebay zu kaufen.
Sobald wir mit der Website und dem Online-Shop etwas weiter sind,
werden wir O-Ringe, Akkupacks, (evtl. Zähler), sowie Austausch-Plunger für "Raider" und "Recon" mit verstärktem Boden anbieten.
Damit die Sache rechtlich auch auf richtigen Beinen steht ist mein Partner Jurist und kümmert sich um die diversen Fallstricke,
welche der Verkauf solcher Zusatzteile leider mit sich bringt.
Das Ganze ist im Moment als Nebenbeigeschäft ausgelegt und wir haben auch keine Ambitionen ins Blastergeschäft einzusteigen,
sondern wollen lediglich eine regionale Marktlücke füllen.
Ich bitte um Verständnis, dass sich die Konditionen was Preis und Versandt betrifft etwas verschlechtert haben,
aber leider mussten wir feststellen, dass sobald man gewerblich unterwegs ist plötzlich eine Reihe von Fixkosten entstehen, welche berücksichtigt werden müssen.
Für Rückfragen was unsere Produkte betrifft stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Falls von Eurer Seite noch Wünsche and Anregungen bestehen, was wir evtl. ins Programm mit aufnehmen sollten, immer her damit ;-)
Beste Grüße
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schade, damit verlieren wir ein gutes Zugpferd fürs Forum ("Schau mal bei blasted.de, da verkauft einer Federn"), aber sicher der richtige Schritt. Viel Erfolg und lass dich (um bei den Pferde-Beispielen zu bleiben) nicht vom Amtsschimmel beissen^^

@User: Anfragen Fatma's Business betreffend bitte nur noch über ebay/seinen shop oder per PM, wenns sein muss;).
 

Endtime

Angehender Modder
Ja Timo so schnell geht das ;)
Aber das spricht ja irgendwo auch für die Qualität der Ware.
Und für die kann ich definitiv und wohlwollend bürgen! :)

Gruss!




Chris
 

fatma666

Super-Moderator
Danke Euch Dreien für die Wünsche!
Bin selber sehr gespannt, mein erstes Unternehmen ;-)
Aber ich werde meinen anderen Job sicherheitshalber noch ein bißchen behalten...
 

Delenas

Angehender Modder
Gute Entscheidung, aber die Community wächst ja noch und bisher ist ja auch jeder mit deinen Federn zufrieden ( << ebenso zufriedener Kunde ^^). Wer weiß, ggf kannst ja wirklich iwann vom Verkauf von Tuningparts für sämtliche (gängigen) Nerfs leben. :) Also viel Erfolg bei deinem Unternehmen.

MfG Alex
 

Vulture

Angehender Modder
Alles Gute, ich werde dann auf Euren Shop zurückkommen, wenn ich wieder Federn oder ähnliches brauche. :D

Vulture
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich bin ebenfalls mit den meisten deiner Federn zufrieden.
Poste ruhig den Link zu deinem Shop.
Komme sicher irgendwann darauf zurück.
 

Fresh

noch neu dabei
Achso du bzw. ihr seit Blasterparts ^^ Hab jetzt schon öfters mal bei Ebay reingeschaut und immer Federn von euch gefunden :)

Dann mal viel Glück mit dem Shop ! Lass den Rubel rollen ;)
 

fatma666

Super-Moderator
Nochmal ein herzliches Dankeschön für Eure coolen Reaktionen und das positive Feedback.
Zeigt mir einmal mehr was für tolle Menschen hier am Start sind.
Ansonsten hab ich fest vor im Winter wieder etwas mehr Zeit in meinem Bastelkeller zu verbringen und 1-2 geile Mods auf die Beine zu stellen.
Habe zwar jede Menge Ideen aber gerade einfach keine Zeit ;-)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Tolle Sache! Ich bin gespannt auf die neuen Ideen. Bei Deinem Shop werde ich auch demnächst mal zuschlagen, die bisher gekauften Federn und Bauteile sind ja inzwischen alle verbastelt (eine davon unter viel Fluchen und insgesamt vierzehn Aufschraub-Aktionen, aber dann doch mit einem hammermäßigen Ergebnis). ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten