LARP-Con Fate 2011

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

ich hab gerade meine Termine geordnet und bin nun am überlegen, wo ich mein Pfingstwochenende verbringen könnte. Da ist mir das FATE wieder eingefallen- ist von euch denn jemand dort?

Schöne Grüße,

Stefan
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Wenn die kommenden Wochen Auftragsmäßig gut laufen und ich doch spontan lustig bin, könnte es sein, dass ich mich hinverirre. Aber geplant ist das noch nicht.
 

otaku

Lernender Modder
Noch nicht angemeldet, aber fest geplant !!

Ich schließe mich 3 Kollegen an, die schon mehrere FATEs gemacht haben.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Da bei mir gerade Alles drunter und drüber geht, kann ich noch gar nichts sagen ( fuck, fuck, fuck...)
Wenn dann aber mit greni99 als NSC (weil für uns das erte Mal überhaupt)

Grüsse

scaly
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So ganz unverbindlich gefragt, ist irgendjemand mit einem Gruppenkonzept unterwegs, das einen einfachen Anschluss für einen "one-shot", denn mehr wär's bei mir wohl nicht, bietet?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@stefan: wir von blasted ortsgruppe west, Piper, Vidar, meiner Einer, und evtl. Lord!(war noch unentschlossen, glaube ich) planen einen lose zusammen gewürfelten Haufen mit Söldner-Hintergrund. Gib uns 60% der Chids, die du verdienst und du darfst bei uns mitmachen:)))
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Für sehr viel mehr als einen Laufburschen werd ich wohl nicht taugen, allein schon wegen mangelnder Ausrüstung. Ich werd mal sehen, was ich noch so auftreiben kann.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachtrag: Höchst traurig, hab heute morgen einen Anruf bekommen, mit dem die Geschichte für mich gestorben ist... Allerdings wäre nun die ZA greifbar. Da werd ich mal drüber nachsinnen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten