Sonstiges [Termin] FARK C onvention Benefizveranstaltung für Kinderhospiz

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Interesse wäre da, weiß aber nicht ob meine bessere Hälfte da schon was geplant hat. Wenn nicht lauf ich gerne als Jefe der Scavanger auf.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Erstmal bekommst du ein dickes LIKE. Wofür? Weil die Veranstaltung nem richtig guten Zweck dient und du teilnimmst. Das zeigt, dass man, auch wenn man böse aussieht (also in Endzeitklamotte, als Darth Vader oder als Ork-Chaoskrieger...) das Herz am rechten Fleck trägt.
Evtl. nehme ich mir Urlaub, wenns geht, scheiß auf den Geburtstag meines besten Freundes und komm vorbei.
 

Pelayo

Lernender Modder
kannst bestimmt bei uns im Hangar schlafen, melde dich bei Jez, hat sogar Freikarten. und falls du über FFM fährst, sag bitte Bescheid, brauche eine MfG
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Argh, jetzt seh ichs, hatte dir ne PM geschickt. MFG kann mal schaun, wäre zwar von unten ran gefahren, aber oben rum ist kein großer Umweg.
 
B

Bam

Guest
Was hat Pelayo nur an sich das die Frauen so auf ihn fliegen -.- tse tse tse xD
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Das Wochenende war der Knaller.
3 Tage, 10 Std. Schlaf, insgesamt ca. 560 km Autobahn und ich hoffe viele glückliche Kinder. Bei 10.000€ ist das schon ne Menge denke ich. Es werden ja noch ein paar Sachen bei facebook versteigert. Ich glaube ne Steampunk-Lampe, irgendwas von ner Steampunk-Lady und so ne gemoddete Endzeit-Edison ;) Bin Sonntag Zuhause angekommen, und habe mich aufs Sofa gesetzt und habe dann schon fast geschlafen. Wollte ja eigentlich noch nach Dortmund.

Das Wochenende war aber schon recht hart aber wirklich ein Super Erlebnis.
Die Rover Crew hat mich bei sich im Hangar (riesiges Armeezelt) aufgenommen, dafür wurden sie mit Schlotze versorgt.
FAE, der umgebaute Landrover mit Straßenzulassung, stand vor dem Gebäude neben einem Dodge Charger Fast&Furious Umbau, und einem weiteren Endzeit Karren.

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Ich möchte nicht schwärmen, aber fast alles, was an FAE drangetackert ist kann man auch im Spiel einsetzen. Benzinkanister, Hacke mit Separatem Stiel, Spaten auf jeder Seite... alles LARP tauglich.
Es war ein wirklich lustiger Haufen, zusammengewürfelt aus allen erdenklichen Sparten.
Der Predatorenclan, der natürlich auch verdient den Kostümwettbewerb gewonnen hat, sieht einfach endgeil aus, die 501st machen jeden Blödsinn mit und ....
Bilder kommen noch mehr.
 
B

Bam

Guest
@Piper: War das der Predator-Clan Deutschland? Ich kenn den Organisator ganz gut, der ist auch noch bei der 501st aber eher sporadisch als komplett aktiv ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten