Sonstiges [Modding] Farben und Lacke - Kauftipp!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenns zu warm ist, so ab ca. 30 Grad, trocknet der Lack gern mal schon in der Luft und kommt "körnig" auf dem Objekt an. Besonders hoch lösemittelhaltiges Zeug ist da etwas tricky. Ich hatte zwischenzeitlich auch eine ungewollte krümelige Oberfläche auf der Rayven ....
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Also ich kann mich anschließen die Premium Reihe von Molotow hat einen super Farbauftrag und überdeckt mit einer Schicht und das fast nahtlos wenn man ein bisschen Technik drauf hat.

Hingegen das Montana White ist im Sprühen zu dick es überdeckt leider viele Feinheiten und verteilt sich lange nicht so gut und hat keinen sauberen Farbauftrag. Das könnte sich unter Umständen mit der Enfernung zum Objekt ändern. Ich werde meine Waffe damit jetzt fertig machen damit es gleichmäßig ist. Aber fürs nächste mal suche ich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

noch neu dabei
Aus Mangel an Shops in meiner Nähe die Tabeltop Farben verkaufen bin ich über "Künstler Acryl" in einem Bastelladen gestolpert von der Marke Lucas Cryl Pastos Farbe Nr 4114 Umbra Geünlich ist im Prinzip Natogrün , sehr ergiebig die "Paste" habe das ganze mit einem kleinen "Japan Pinsel" aufgetragen. Sehr gute Deckkraft.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich benutze eigentlich nur Künstler-Acrylfarben zum Blastermodden. Die gibts auch hin und wieder als Set im Angebot bei diversen Discountern und eignen sich super dafür !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten