Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

shorlarkhan

Blasted Kenner
Heute meine neuen Schätze abgeholt.

49f6b75602bb5bdd96b84593cd6572da.jpg


Edit: Mit 8 Eneloop Akkus bestückt kommt Die MK3 auf 140-160 FPS bei den mitgelieferten Lang-Darts.
Edit2: Mein blauer Talon Adapter samt Mag hat keine Probleme wie sie in den Videos beschrieben sind.

Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Die Auflösung zum Karton-Rätsel:
Wenn einen die kaputten Verpackungen/Transportschäden nicht stören, gibt es hier zwei richtig große Retourenpakete:
https://www.ebay.de/itm/274994560961
https://www.ebay.de/itm/274993027913

IMG_20211030_164627.jpg IMG_20211030_164738.jpg

Und ja, Hornhauthobel sind definitiv mehrere dabei...


Naja, ich dachte, ich hab jetzt ne Woche Ferien, da kann man sich schonmal an den Basteltisch setzen.


Insgesamt waren es ca. 25 Blaster, davon etwa die Hälfte funktionstüchtig. Dafür hab ich 140 Euro bezahlt.


Dadurch hatte ich nun zum ersten mal Elite 2.0 Blaster in der Hand und muss leider sagen:
Das ist der absolut billigste Scheiß, den ich von Nerf bisher gesehen hab.
Der Kunststoff ist so minderwertig, dass es kein Wunder ist, dass es so viel Ausschuss gibt.
Allein die Passung zwischen Blaster und Magazin ist so schlecht, dass bei laienhaften Benutzern Probleme vorprogrammiert sind.
Von den Tastern für Mag-Release, Rev-Trigger usw. will ich gar nicht anfangen.

Mal sehen, was ich mit den defekten Elite 2-0 mache. Ob ich Lust hab, die alle aufzufummeln....
Auf jeden Fall hab ich jetzt ne Menge Echo Schulterstützen, Magazine und Läufe. Falls also jemand was davon braucht, meldet euch bei mir!


Bei den funktionierenden waren immerhin eine Infinus, 3 Ultras (mit insgesamt sage und schreibe 2 Darts) und als Leckerbissen eine Rival Charger dabei.
Die Mega Motostrike geht leider grad nicht, aber das ist nicht so schlimm, bei der fliegt ja sowieso alles raus.
Würd also sagen, dass es sich schon gelohnt hat.

Falls noch jemand zuschlagen möchte: In ner guten Stunde läuft die zweite Auktion aus. Link siehe oben im Zitat.

Eine Bitte: Wenn das jemand hier ersteigert, erwarte ich ein Unboxing von diesem Berg an Blastern :)
Sorry, für ein Video hat's nicht gereicht. Wenn jemand drauf besteht, schick ich ihm Bilder von sämtlichen Blastern per pm....
Danke aber für den Tipp! Würd mich mal interessieren, ob noch jemand darauf geboten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahlfranke

Lernender Modder
Die Auflösung zum Karton-Rätsel:

Sorry, für ein Video hat's nicht gereicht. Wenn jemand drauf besteht, schick ich ihm Bilder von sämtlichen Blastern per pm....
Danke aber für den Tipp! Würd mich mal interessieren, ob noch jemand darauf geboten hatte.

Oh Mann, es freut mich dann doch irgendwie, dass die Blaster den Weg ins Forum gefunden haben :)
Bei 100€ war ich dann auch raus, gerade weil ich nicht einschätzen konnte, wieviel davon defekt ist und nichts super-seltenes dabei war. Gibt vom selben Händler weitere Retourenpakete, wo aber die Versandkosten direkt 70€ betragen - vermutlich wegen dem ganzen Nicht-Nerf Kram.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also, was das "Auffummeln" der Turbines angeht, da kann ich dir ggf. helfen... Und falls du bei der Motorstryke alles rauswirfst, wäre meinerseits auch interesse am magazin da (dann hätte ich ein weiteres für die Centi, und nicht nur 6 schuss). Da gäbe ich anderen aber auch den Vortritt falls jene eher nach "Need" schreien.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich wohl schon. Nur sind bei Elite 2.0 die Fertigungstoleranzen wohl schlechter geworden (Hörensagen, hatte selber noch keine), sodass es eher mal klemmen könnte. Wenn Du günstig an Elite 2.0 Magazine kommst, greif zu - falls was klappert oder schleift, kann man eigentlich immer noch was anpassen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@battle-axolotl @Moggih - ich konnte bei dem Magazin meiner Turbine weder probleme, noch anderweitig Diskrepanzen entdecken. Die sind eher am Blaster als an den Magazinen zu finden. Somit funktionieren die Elite 2.0 Magazin genauso problemlos wie die anderen - eher hab ich mit den Worker - Magazinen und dessen Followern probleme... Zumindest ist das Mag der Turbine nur ein 18er mit "Deko" am unteren ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Leicht vorgezogenes Geburtstagsgeschenk:

Ich habe was Tolles aus der kleinen Bucht gerettet: eine Chaos Bolter Stryfe vom @Starbeamer , die nicht nur grandios aussieht, sondern auch noch super zu meiner Ultramarine Bolter Stryfe passt.
Sie wurde jetzt noch mit neuen Innereien versorgt (Slotdevils, Worker clear Cage und schwarze glatte Flywheels). Irgendwann soll noch ein full auto Kit rein (dasselbe das in der Ultranarine Stryfe steckt) und dann kann ich irgendwann beim Battle mit zwei Autostryfes in den Kampf ziehen...:wuhuu:

20211101_151959.jpg

Außerdem gab es Merchandising von @Rainbow . Mir gefällt mein neuer Schlüsselanhänger super.

20211026_163011.jpg

Der Rest müsste mich in den nächsten 2 Wochen erreichen und wird dann umfangreich getestet und auch hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Auflösung zum Karton-Rätsel:


Anhang anzeigen 71231 Anhang anzeigen 71232

Und ja, Hornhauthobel sind definitiv mehrere dabei...


Naja, ich dachte, ich hab jetzt ne Woche Ferien, da kann man sich schonmal an den Basteltisch setzen.


Insgesamt waren es ca. 25 Blaster, davon etwa die Hälfte funktionstüchtig. Dafür hab ich 140 Euro bezahlt.


Dadurch hatte ich nun zum ersten mal Elite 2.0 Blaster in der Hand und muss leider sagen:
Das ist der absolut billigste Scheiß, den ich von Nerf bisher gesehen hab.
Der Kunststoff ist so minderwertig, dass es kein Wunder ist, dass es so viel Ausschuss gibt.
Allein die Passung zwischen Blaster und Magazin ist so schlecht, dass bei laienhaften Benutzern Probleme vorprogrammiert sind.
Von den Tastern für Mag-Release, Rev-Trigger usw. will ich gar nicht anfangen.

Mal sehen, was ich mit den defekten Elite 2-0 mache. Ob ich Lust hab, die alle aufzufummeln....
Auf jeden Fall hab ich jetzt ne Menge Echo Schulterstützen, Magazine und Läufe. Falls also jemand was davon braucht, meldet euch bei mir!


Bei den funktionierenden waren immerhin eine Infinus, 3 Ultras (mit insgesamt sage und schreibe 2 Darts) und als Leckerbissen eine Rival Charger dabei.
Die Mega Motostrike geht leider grad nicht, aber das ist nicht so schlimm, bei der fliegt ja sowieso alles raus.
Würd also sagen, dass es sich schon gelohnt hat.

Falls noch jemand zuschlagen möchte: In ner guten Stunde läuft die zweite Auktion aus. Link siehe oben im Zitat.


Sorry, für ein Video hat's nicht gereicht. Wenn jemand drauf besteht, schick ich ihm Bilder von sämtlichen Blastern per pm....
Danke aber für den Tipp! Würd mich mal interessieren, ob noch jemand darauf geboten hatte.

Son Echo Lauf könnte ich durchaus gebrauchen…
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jo, so ein echo Lauf könnte ich auch gebrauchen… und ne defekte Turbine, falls du eine loswerden willst. Bevor ich meine funktionierende zerschredder, wäre die ein dankbarer Testlauf.

was hab ich neues?
Nen Schwung defekte Darts, eine edding bemalte Raider ohne stütze, teils lackierte abblätternde Magazine - und ne innen total korrodierte aber schöne stampfe mit zweibein und ohne Schild. Für nen Zehner auf dem Weg nach Hause von der Arbeit mitgenommen - da mecker ich nicht drüber ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Vorgestern kam ein großes Paket aus den Niederlanden:
Adventure Force.jpg

Die Sentry habe ich aus Neugier gekauft, die Conquest Pro wollte ich haben.
Was soll ich sagen, ich bin von der Conquest begeistert: Ordentlich bumms aus der Packung heraus, ein dichter Verschluss mit Metall-Lauf und beigelegte Ersatzdichtungen.
Und sehr interessante und robuste Technik im Inneren.:wuhuu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten