Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nix wildes aber ein wenig ‚Beifang‘ da ich eh Krempel bei alternate bestellen musste:
- Microshot Double Strike (bei 2€ konnte ich nicht nein sagen)
- eine shellstrike zum verbasteln und für die beiden Shells - so sind meine trilogy und meine normale Shellstrike jetzt endlich voll geladen plus Shell im Lauf. Bei 8€ fand ich’s ok.

das war nun aber echt das blaster Budget für inkl. März schon. Erstmal wieder Sachen loswerden...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hattest du dir nicht neulich erst dasselbe in grellgrün gekauft?
Nein, das war was völlig anderes! Der grüne FDL-3 ist Auto und Langdart, das hier ist nun Semi und Kurzdart ^^

Ich sehe da ein Stück Aluminium....kommt mir bekannt vor XD
Aye, das kriegt @LowMecArt aber wieder zurück. Ich werde diesen FDL-3 morgen mal aufmachen und ein bisschen was von den Internals auf meinen Auto-FDL-3 übertragen. Da baue ich die Alu-Muzzle auch aus und gebe sie bei nächster Gelegenheit Chris zurück. Steht ja immerhin sein Name drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leider nein. Der ursprüngliche Hersteller ProjectFDL liefert nur hart ungern nach Deutschland, weil es da öfter schon Querelen mit dem Zoll gab. Deshalb gab es einen Lizenzpartner namens 3Dfuchs, der die Herstellung und Vermarktung in Deutschland machen sollte. Der war auch hier zu Werbezwecken angemeldet und die allermeisten in Deutschland kursierenden FDL-Blaster stammen von ihm. Allerdings gab es dann wohl auch ein Zerwürfnis zwischen ProjectFDL und 3Dfuchs und aktuell ist nicht viel zu machen.

ProjectFDL ist aber ansich opensource. Die Shellteile kann sich jeder selber drucken (lassen) und die Motoren + ESCs sind auch in Europa erhältlich bzw. durch Alternativen ersetzbar. Die Steuer-Elektronik müsste noch herbei, aber auch da könnte man auf Alternativen wie die Werke von Airzone bzw. einen Narfduino setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Und da ist sie.
Anhang anzeigen 67489

Was für ein edles Stück.
Reichweite ca. 6 Meter.
Gemessen ab der Wand, auf die ich quer übers Grundstück geschossen hab...

Sorry @Dominik und @DoggyBG, wenn ich diesmal schneller war. Aber ich glaube, die geb ich nicht mehr her.
...habe ich auch gedacht und dann kam die Lynx.
Wünsche dir viel Spass damit!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Sei dir gegönnt und mein Portemonnaie dankt dir;)
War eh sehr hin und her gerissen, da es sehr cool wäre ein Werk von @LowMecArt zu besitzen, ich aber eigentlich zuerst eine "eigene" haben möchte ;)

Zumal du battle-mäßig eh deutlich aktiver bist als ich... Auf jeden Fall viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Nein, das war was völlig anderes! Der grüne FDL-3 ist Auto und Langdart, das hier ist nun Semi und Kurzdart ^^


Aye, das kriegt @LowMecArt aber wieder zurück. Ich werde diesen FDL-3 morgen mal aufmachen und ein bisschen was von den Internals auf meinen Auto-FDL-3 übertragen. Da baue ich die Alu-Muzzle auch aus und gebe sie bei nächster Gelegenheit Chris zurück. Steht ja immerhin sein Name drauf ;)

Willst eines mit deinem Namen drauf <3
Service und so :p
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Bei mir befinden sich die Teile für eine ZINC im Anflug, ich werde darüber hinwegkommen.

Und dann ist da ja noch die Lynx...für die @Hoegglmoef jetzt auch noch einen Händler auf den Schirm geholt hat.
Ich habe ja auch schon den einen oder anderen Blaster aus Dänemark. Klappt immer alles reibungslos, kann man wirklich empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten