Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Eggi

Angehender Modder
Nicht direkt ein Blaster, aber ein Rival-Akku für meine Nemesis!
Kam heute mit Hermes aus Holland.

Geladen und eingesetzt. Ja, ein tickel schneller. Aber nicht viel.
Allerdings ist der Akku wesentlich leichter als die 6 D-Zellen und auch auf Dauer günstiger.
Rival_Akku.jpg
 

Wald12

Lernender Modder
Mir ist gestern eine Hera zugeflogen und wird dann dieses Wochenende auch auf Lipo umgebaut :)
Meine Khaos läuft auf 3S irgendwie nicht so schön (die Rounds driften enorm stark weg), aber wenn ich so auf 9,5 - 10V runter gehe (rechnerisch) läuft sie wunderbar...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mir ist gestern eine Hera zugeflogen und wird dann dieses Wochenende auch auf Lipo umgebaut :)
Meine Khaos läuft auf 3S irgendwie nicht so schön (die Rounds driften enorm stark weg), aber wenn ich so auf 9,5 - 10V runter gehe (rechnerisch) läuft sie wunderbar...

Die Thematik hatten wir an anderer Stelle auch schonmal... Die Rivals verhalten sich bei Leistungsmods etwas seltsam. Das wäre für mich auch der Grund, meine Nemesis und die Perses so umzurüsten, dass sowohl LiPo als auch wahlweise Normale Batterien bzw. das Akkupack genutzt werden können. Sollte in beiden Fällen problemlos klappen.
 

Wald12

Lernender Modder
Ich bin von normalen Batterien total weg - ist einfach zu teuer und zu schwer.
Und Lipos habe ich von meinen Drohnen hier genug rumfliegen, und das modding um die 3S auf "Rival" Spannung runterzuregeln ist auch mit wenig Aufwand möglich.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Whoa! Ich hab grad zum ersten mal ne Nitefinder in der Hand.

Bei nem Paket zum Weiterverkaufen wurden mir zwei gratis mit reingegeben.
Die eine ist etwas lasch (wie ichs halt erwartet hätte),
aber die andere hat eine erstaunlich gute Schusskraft.
Ich hab sie grad mal mit der Firestrike verglichen - leistungsmäßig ist sie tatsächlich ebenbürtig!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nicht ohne Grund haben wir die eine Zielschießklasse auf der Nitefinder basieren lassen ;)

Technisch sollte sie mit Firestrike und einigen anderen Blastern eigentlich praktisch identisch sein. Wenn nicht grad die Feder oder eine Dichtung ausgenudelt ist, ist die Performance eigentlich innerhalb recht enger Toleranzen gleich.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die konnte ich für einen Euro nicht liegenlassen.
999a84354943f76af1d0ff0a5edce4d6.jpg
0a729b4f1e5c4939348cdeca5ebb0f94.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten