Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Balliste - eigentlich eine übergroße Armbrust / Wurfmaschine, die u.a. auf einer Lafette montiert ist (kann aber auch als Festungsgeschütz fest verbaut sein, z.b. auf Türmen).

Kann also nur der Crossbolt sein, den er meint... auch wenn die Bezeichnung absolut unpassend ist.

Spoiler: 

r%C3%B6mische-Balliste.jpg



Was willste für die Stryfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
vermutlich werde ich die mir auch noch besorgen und meine alte an jemanden weitergeben, der spaß am 3D druck oder selbst bauen einer schulterstütze hat.
ich hab von meiner ja diese dartbox abgesägt
 

mani44

Blasted Kenner
@Mazna Hast du die normale Langversion gekauft oder die abgesägte Variante? Die neue Langversion (weiß-blau) habe ich auch und finde die ebenfalls mega! :) Die Shortversion würde mich noch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die rennt mit der BP Feder und einem 4S Lipo (!) übrigens sehr nett und hat ne gute Feuerrate dann. Mein einziger Nerfblaster, der sinnvoll mit 4S betrieben werden kann. Mit 3S geht der auch schon, aber so richtig Spaß kommt erst eine Nummer oben drauf auf.
Ist auch geradezu absurd einfach innen zu tunen. Da war noch nicht viel mit Locks und gedöns ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Damals als die rauskam, war das mit dem damals üblichen Tuning das obere Ende der Leistungsskala für Wars ! Ich hatte damals zweimal die kleine Schwester, die Speedswarm...
Das waren noch Zeiten... Ich mach den Scheiß echt schon zu lange !
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
4S...Holla die Waldfee!
Ich hab so einen hier noch liegen....hmmmmmmmm :D
Also doch noch n rewire mit auf die Liste setzen^^
 

venom

Blasted Kenner
Mein erster Blaster und der Erste den ich zerlegt habe und modifiziert. Da gabs mal ein Tutorial mit AR entfernung (??) und Federtuning. Ich finde meine mit normalen Batterien schon ganz OK für einen War. Vor allem Full-Auto - Speedswarm und Swarmfire sind optimal für die Kids zum Einstieg - Die können das mit Clips usw. einfach noch nicht so gut.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Diese und viele andere Anleitung habe ich auch schon gefunden :) stimmt, aber bis mein "Kleiner" groß genug ist vergeht noch ein wenig Zeit. Hat ja grade mal 14 Monate, wobei nachladen und Darts sammeln kann er schon wie ein großer :D
 

Mazna

Super-Moderator
Ich mag den Formfaktor. Und Fullauto-Springer ist eh der Hit. Wenn das Ding doch bloß clipfed wäre ... *hust*
Ich hab mal überlegt, die Technik der Speedswarm in eine Battlescout zu bauen. Leider wird der Mechanismus zum Drehen der Trommel den BS Clip nicht vorgeschoben bekommen, da ist an einer Stelle ein fieser Widerstand zu überwinden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten