Es ist soweit!!

scaly

Auf Blasted zuhause
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu dem Endschluß.

Hau nicht zu fest zu, und nicht an den Beinen abschleppen, sonst füllt sie sich mit Erde ;)
 
B

Bam

Guest
@Fatma
oh glaub mir das hab ich mir seeeeeehr gut überlegt, aber find mal ne Frau die auf NERF steht und auch gerne zockt. Wenn du sowas findest muss man se einfach Heiraten ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Na herzlichen Glückwunsch!

Mit der Keule nicht zu heftig zukloppen, am Ende nehmen sonst noch die Hirnregionen fürs Nerfen und Zocken schaden. Das wäre ja nun wirklich zu schade drum ;D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, im Gegensatz zur guten alten Steinzeit sind die Männer heutzutage
nach der Hochzeit das Privateigentum der Ehefrauen. :D
 

Decoder

Angehender Modder
Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch Bam. Und wie haste das gemacht mit deiner Frau und NERF? War sie schon von anfang an
begeistert von den Blastern oder musstest du erst noch Überzeugungsarbeit leisten? Meine Freundin will die Dinger net anpacken
und ich weiß net wie ich sie davon überzeugen kann.

Gruß Maik
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch Bam. Und wie haste das gemacht mit deiner Frau und NERF? War sie schon von anfang an
begeistert von den Blastern oder musstest du erst noch Überzeugungsarbeit leisten? Meine Freundin will die Dinger net anpacken
und ich weiß net wie ich sie davon überzeugen kann.

Gruß Maik

Würd mich auch interessieren, meine Frau packt die Dinger auch nicht an. Aber ich befürchte da gibts kein Heilmittel, entweder sie mag die Teile oder eben nicht :D
Wenn das Gesamtpaket dann totzdem passt, isses ja auch in Ordnung...
 
B

Bam

Guest
Naja, ich muss gestehen am Anfang hat sie etwas skeptisch mein Hobby betrachtet aber nachdem sie an einem nachmitteg mit mir und freunden uns inem Schrebergarten beschossen und Sie ihm einen Whistledart in den Schritt geschossen hat (das war der Brüller , hab nen video davon gemacht) gabs kein halten mehr. Jetzt hat sie ihre eigene gemodette MAV ^^
Eine Einschränkung hat sie mir aber schon auferlegt, wenn ich ne neue NERF will muss ich erst einige loswerden.......hab ich schon auf meinen Verkaufsthread hingewiesen *Pfeif*
 

Vulture

Angehender Modder
Wie war das noch:

EHE = Errare Humanum Est (Irren ist männl... äh, menschlich)

Trotzdem alles Gute EUch Beiden!

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten