Modding-Optisch Erstlingswerk Rayven

Slastin

Neuling
Hier mal mein erster Versuch. Leider hat der Rost ziemlich gelitten, da ich Ochse Lauf und Gehäuse zu verschiedenen Zeiten gemacht hab und sie farblich nicht mehr zusammenpassten. Ergo nachbessern, hinterher ist man immer schlauer hehe. Vielleicht mach ich auch alles nochmal neu, mal sehen wie´s mich packt.



IMAG0837.jpg

ich hoffe, ich hab das mit dem bild hochladen hingekriegt

Bitte um Kritik und Tips :)

LG Slastin
 

Mazna

Super-Moderator
Gefällt mir sehr gut, ich glaub ich brauch doch nochmal son Lauf für meine Rayven. Ich weiß ja nicht wie deine Erfahrungen da sind, aber mir fällt keine plausible Begründung ein, warum Lauf und Blaster zwingend gleich aussehenden Rost aufweisen müssen ;-)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Schicke Rayven, ich kann Maznas aussage nur unterstützen, ich wüsste nicht wieso der Lauf gleich rostig wie der gewehr sein sollte.
Meistens sind die ja aus anderen Stahlsorten hergestellt.
 

Slastin

Neuling
Dabei gings nicht um den Rost, das wär kein Problem gewesen. Ich hatte nen ziemlichen farbunterschied in der Grundfarbe. Deshalb musste ich beides nochmal nacharbeiten, und da hat der Rost dann gelitten leider
 

Nachtmahr

Lernender Modder
SO gefällt mir der Modulus-Lauf auch! Da sieht er sogar richtig gut dran aus.

Eigentlich hatte ich einen Bogen um das Teil gemacht, weil mir die Form und Farbe so gar nicht zugesagt haben, aber in dieser Form ist es sehr stimmig.
Schöne Rayven!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Sehr schicker Blaster. Eigentlich mag ich die Rayven ja nicht, aber der Lauf sieht dermaßen klasse an dem Teil an, dass ich mir wohl doch noch eine zulegen muss.

Das Magazin passt nicht ganz zum Blaster, sieht wie neu aus.
 

DI°G

Lernender Modder
Schließe mich dem Tenor zu Deinem ersten Stück gern an. Sehr stilsichere Kombination und Modifikation einer ungeliebten Laufverlängerung. Ich kann mir gerade kaum vorstellen, das Modulus-Teil ästhetischer zu verbauen. Kritik gibt es aus meiner Sicht nur wenig an kleinen Details: Einbeziehen von Mag und Griff-Rückseite in den Used-Look und Auspinseln der orange durchscheinenden Schraubenlöcher. Ansonsten gefällt der reduzierte straight-forward-look auf ganzer Linie. Das "less is more" ist ein vorzüglicher Ausgangspunkt für hoffentlich folgende Experimente.
 

Balendor

noch neu dabei
Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich der allgemeinen Meinung anzuschließen,
Sieht echt Bombe aus, definitiv besser als meine Erstlinge.
Die Rayven an sich ist ja nicht meins aber so sieht die echt schick aus mit dem Lauf.
 

Slastin

Neuling
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das Magazin ist noch komplett unbearbeitet :sad:
Die Schraubenlöcher nehm ich mir auch noch mal vor, 40 Augenpaare sehen mehr als 2 hehe. Danke für den Hinweis
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten