Empfelungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und willkommen im Forum,

Ich mag die Night Finder.
Gut zu modden und finde das Licht vorne lustig.

Ansonsten sit die Longshot sehr beliebt, da "zu" gut zu modden und wahrscheinlich ein Grund
Warum sie bald vom Markt verschwinden wird.
 

LORD!

Angehender Modder
Hi,

ich denke mal mit der Stampede hast du schon das Non-plus Ultra.
Empfehlen kann ich dir die Raider.Gerade wegen dem Rapid-fire Modus:)
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Also die Raider ist schon gut, aber die Alpha Trooper find ich noch nen Tacken besser. Läuft meiner Meinung nach etwas weicher.
 

Fox

noch neu dabei
Um zu modden ist die nightfinder am besten.(um zu beginnen, sonnst ist die longshot auch gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten