Empfehlungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackJack

Neuling
Hallo Leute!!!!
Ich hab nur eine ganz kurze Frage und zwar habe ich bald Geburtstag und überlege mir eine neue Nerf zu holen.
Jetzt meine Vorschläge:
1. Die Nerf Titan mit der Hornet für 61 Euro
2. Die Nerf Vulcan für rund 80 Euro
3. Wenn ihr noch vorschläge habt dann Schreibt sie mir!

So dann Bedanke ich mich schonmal im Vorraus und sage Tschüss:D:D
 

Duncan

Angehender Modder
Die Stampede? Aus deinen Vorschlägen würde ich das Titan-Hornet-Set nehmen, wenn Du aus Wars stehst, für evtl. LARP-Einsatz eher die Vulcan!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi und willkommen! Genau Duncan, als Alternative zur Vulcan vielleicht die Stampede: [BANKCROFT]http://www.bankcroft.de/nerf-n-strike-stampede-ecs-60.html[/BANKCROFT]?

Handlicher, robuster und mit einem größeren Vorrat an Magazinen und Darts als die Vulcan. Ist aber auch ne Geschmacksfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

dpd

Angehender Modder
Von deinen Vorschlägen würde ich das Titan set nehmen(hab hier eins ist super!!!)
Sonst ne stampede
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist die Frage, ob mit Titan Set das in Deutschland nicht verkaufte Unity Power System (Toys r us exklusiv) oder der Hulk Abomination Blaster gemeint ist (tippe auf Letzteres, da der komischerweise nach Deutschland kommt). In dem grünen Hulk-Set ist die Scout aus mir auch unerfindlichen Gründen nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackJack

Neuling
Danke für eure Antworten

Ich persöhnlich finde die Stampede nicht so gut und ja Fallout_Boy und andere ich meine die Hulk Abonitaion Blaster Set wie es cc-top meint
 

dpd

Angehender Modder
Der Hornet Blaster schießt mit 80 Pumps ungefähr 20 Meter weit. Mit normalen 30 ungefähr 11 Meter.
 

cain

Angehender Modder
naja ich wär vorsichtig mit dem wenn euch das teil mit 80 pumps und die ohren fliegt, dann aber gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten