Empfehlung´s Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxcool

Neuling
Nur mal 2 Fragen...,

bin neu hier in der Nerf Welt,
hab mir das 2spieler set gekaut (strikefire)
wollt das am wochende mit meinem Freund spielen
deshalb: was für ne spielart würdet ihr mir empfehlen??? und wie geht die?

2. würdet ihr mir empfehlen die Maverick oder ne andere Waffe als 2.Waffe zu kaufen hab momentan ber nur 15€.
 

Duncan

Angehender Modder
Herzlich wilkommen bei blasted.de!

Zweite Frage zuerst: Ja, nimm die Maverick, die ist extrem cool und macht sehr viel Spaß, sowohl beim Spielen als auch beim modden :D

zum Dart Tag. Wir spielen immer eine Variante von "Capture The Flag"... welche ist abhängig von Spielerzahl und Gelände... such dir was aus und probiert es aus... Viel Spaß!
Duncan
 

TheDarkness

Angehender Modder
Willkommen im Forum, zu der Zweitwaffe. Wenn du das Geld hast hol dir ruhig ne Maverick. Oder spar noch 4 - 5 Euro und hol dir die Hyperfire die ist auch nicht schlecht. Die vorteile der Hyperfire finde ich dass zum einen mehr Darts passen und dass bei der Hyperfire die Darts nicht steckenbleiben. Wie es bei der Maverick leider häufig der Fall ist.

TheDarkness
 

lakes

Angehender Modder
hol dir auf jeden fall KEINE recon!^^

maverick kann ich auch nur empfehlen der wie mein vorposter schon gesagt hat... wenn du bissl was mehr ausgeben willst, für ca 20€ kriegst auch schon die hyperfire!
 

Maxcool

Neuling
Antwort an lakes

warum denn keine Recon cs-6 sieht doch cool aus und du hast laswer + aufklappbares visier, und man kann sie umbauen
also warum nicht ???
 

cain

Angehender Modder
weil man sie nicht modden kann ... wenn man die ar raus macht ist der plunger sofort kaputt
 

Indigo

Angehender Modder
ich hab die recon seit 3 monaten. AR ist raus. feder leicht gestreckt. bisher hält der plunger. wie lange, weiß natürlich niemand. das Ding siehr cool aus und macht mir spaß. von daher würde ich sie immer wieder kaufen.
 

ummo

Neuling
Willkommen im Forum, zu der Zweitwaffe. Wenn du das Geld hast hol dir ruhig ne Maverick. Oder spar noch 4 - 5 Euro und hol dir die Hyperfire die ist auch nicht schlecht. Die vorteile der Hyperfire finde ich dass zum einen mehr Darts passen und dass bei der Hyperfire die Darts nicht steckenbleiben. Wie es bei der Maverick leider häufig der Fall ist.

TheDarkness

Das die Darts stecken bleiben war bei mir auch so aber wen du diese Stäbe, die du in der Trommel sihst wen keine kugen drin ist abschneidest hast du kein Problem mehr damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten