Elite Alpha Trooper zickt nach entfernung der Locks

skeptiker

Auf Blasted zuhause
meine EAT lässt mich im Moment etwas ratlos zurück...

Nach der Entfernung der Locks zickt sie wie blöd. Folgendes Problem stellt sich reproduzierbar da:
Der erste Dart wird geladen, kommt aber mit wenig Druck aus dem Blaste, der zweite wird manchmal regulär abgefeuert, spätestens der Dritte verlässt aber den Lauf nicht mehr....Der Darthtooth bewegt sich trocken einwandfrei, der Mechanismus ist leichtgängig. Ideen woran es liegen kann?

Internals Stand heute Morgen:

20150617_071351_resized.jpg
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wie ist es mit der Klappe, die vor dem darttooth sitzt? Hast du vielleicht unabsichtlich davon die Feder verloren/ blockiert/ ... ?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Oder sitzt die Feder nicht richtig?

Ich hatte bei meiner AT festgestellt, dass die Achse der Klappe nur eingesteckt ist.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
bei mir hatte sich die Feder beim Zusammenbau dieses Teiles etwas verdreht und saß nicht mehr in der richtigen Position.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten