Elite Alpha trooper oder elite Stryphe oder Rough Cut

Saigon99

Neuling
Frage steht fest suche ne nette waffe um einen Ausgleich zu Deploy cs-6 Maverick wollte 2 blaster
Noch eins wo bekomm ich die elite Alpha trooper ?
MfG Saigon
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo, die Elite Alpha Trooper habe ich noch nicht im Läden gesehen, ich war aber auch in letzter Zeit nicht shoppen :D
Die Rough Cut finde ich persönlich interessant.
Die Alpha Trooper der N-Strike Serie hatte mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen und machte genau so viel Ärger wie Spass.
 

Baghira1

Angehender Modder
Hei,
also ich habe alle 3.
Am besten aussehen tut die Rough Cut.
Am weitesten schiessen die Alpha.
Mein Liebling, von den 3, ist die Stryfe( wenn man diese unnötigen Logs entfernt oder abdichtet) ;)
Da du noch keinen Semi-blaster hast kannst die schon nehmen. Es bleibt eh nie bei 3 Blastren, von dem her, finde ich die Rough Cut als 4. Blaster auch sehr interessant. Dann hast du 4 verschiedene Blaster. Und dann kannst du auch die Alpha holen mit ihrem Rapidfire hast du noch mal nen anderen Blaster.
Meine Favoriten sind die Rough Cut und die Stryfe, ich mag die Alpha nicht so sehr... :/
Die gibts im Internet und im Einzelhandel eigentlich bei jedem Spielering-Partner wie Vedes und so. Wenn keine mehr da ist können die sie dir auch bestellen.
 

Mazna

Super-Moderator
Mein kurzes Fazit zu den drei Blastern:

Die Alpha Trooper ist wohl, genau wie die "alte" recht zickig.
Bei der Rough Cut würde ich aufpassen, dass du nicht ein Exemplar der ersten Charge bekommst, die sind irgendwie schlecht verarbeitet. Ansonsten ist die aber wirklich cool und gut !
Bei der Stryfe muss man erst die Dart-Sicherung abkleben oder entfernen (2 Minuten inkl. Schrauben) bevor man alte Magazine benutzen kann. Dann ist sie aber sehr zuverlässig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten