Edison Joe Devils / Bob Lawson ?

gorr

noch neu dabei
Hi, ich war gerade im Bankcroft Shop auf der Suche nach der Joe Devils und musste feststellen, dass es dafür nicht mal mehr einen Eintrag im Shop gibt.
Dass die schon vor einer Weile lange nicht geliefert werden konnte hab ich mitbekommen, aber dass sie nu ganz raus ist?

Woran liegt das? Wird das gute Stück nicht mehr hergestellt, oder wie?

Ich hab im 2011er Katalog von Edison nachgesehn und da ist sie auch nicht drin. Habt ihr eventuell genauere Infos, was los ist und ob man nochmal irgendwann mit Lieferungen rechnen kann?

Eigentlich hat sich die Joe Devils doch immer gut verkauft, oder?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider leider- sowohl die Joe Devils/Bob Lawson als auch die Dynamic Gun sind aus der Produktion genommen worden. Eine eigene Produktion wäre möglich, ist aber unwahrscheinlich, so gut verkauft sich die dann doch nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Sieht leider sehr schlecht aus!
 

gorr

noch neu dabei
Das ist - vorsichtig ausgedrückt - unschön. Ich hab grad erst zwei Softair-Kniften besorgt, mit denen ich einen Case-Mod machen wollte.
(Hätte mich mal vorher besser informieren sollen... ;))
Die Joe Devils ist die einzige Edison die sich dafür wirklich eignet.

Aber dann muss ich sehen, ob ich vielleicht Gebrauchte rankriege.

Aber danke für die schnelle Antwort! :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Aber allzugroße würde ich mir nicht machen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten