Edison Gummi + Knalleffekt?

Duncan

Angehender Modder
Stimmt, nur die. Und das tolle. Die Knallstreifen gibt es bei Famila (sind aber nicht günstiger als bei Bankcroft^^)
 

gorr

noch neu dabei
Wobei ich mal gelesen habe, dass der Zündplättchen-Knalleffekt auch nicht lauter sein soll als der Knall der Mechanik beim Abfeuern der Gummis.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten