DS20 und Quickload

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also die erste von den beiden heißt anscheinend nicht DS20 sondern
Clip Shot Fast and Furious (zumindest bei Amazon) und ist von Lanard, die zweite heißt
vollständig Quickload Power Blaster und ist von Air Zone.
Die Fragen über die erste Gun haben sich erledigt, die hab ich mir nämlich grad bestellt.
Zu der zweiten würde ich trotzdem gern wissen ob die jemand kennt/hat.

Noch ne Frage am rande:
Sind Buzzbee und Airzone verschiedene Hersteller?
Jedes mal wenn ich nach einem der beiden Google find ich von beiden was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause

Duncan

Angehender Modder
Wie sind eigentlich Flywheels von der Leistung her, Geräusche stören mich weniger

Das hängt vom jeweiligen Blaster ab, aber in der Regel sind Flywheel-Blaster durch Volt-Mods und Veränderung der Schalter (zur Verhinderung des Überhitzens) echte Monster. Zwar keine 20 Meter Kernreichweite wie bei ner gemoddten Nitefinder, aber meine 9V-Tommy hat gut und gerne 12 Meter. Das ist schon ganz ordentlich und ne echt flotte RoF.

Ist aber Geschmackssache, ich mag diese Dinger!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten