Dragunov SVD

Sir Mumm

Neuling
Guten Abend liebe Forengemeinde,
in der hoffnung, das irgend einer von euch eine Dragunov SVD besitzt, sei es als replika oder als Softair, möchte ich mich mit einer dreisten bitte an euch wenden!
Der werte Besitzer möchte sie mir doch einmal aufs genaueste Ausmessen! Heißt Angaben über Breite und den abstand der einzelnen verzierungen, und die länge des Magazien und ähnliches!

Danke.
 

darkegon

Angehender Modder
Wäre es nicht vtl am einfachsten Sie als Softair (darauf achten das es eine 1:1 und nicht kleiner ist!!) im Inet zu bestellen und dann innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurückzuschicken? Sofern du bei dir keinen Softairladen hast..
 

Gandalf

Lernender Modder
Falls du das machst bitte bilder machen mit masstab und so .. würde mir gerne so einen schaft lasern :)

ich versuch das nacheste mal im schiesstand mal eine zu reservieren .. aber das kann noch 2 monate dauern bis ich da mal wieder bin.. (soweit ich weis haben die da eine auf lager)

oder giebts irgentwo ein 3d modell als 3ds oder stl ? das scalieren bekaem ich vermutlich hin
 

geNerft

Angehender Modder
ich versuch das nacheste mal im schiesstand mal eine zu reservieren .. aber das kann noch 2 monate dauern bis ich da mal wieder bin..

Seufz... Schweizer sollte man sein! :)

Und was die Maße betrifft... ich kann davon ein Lied singen, habe ewig nach Maßen des G36 gesucht. Für die Maße die sich aus der Seitenansicht ergeben, habe ich die aus einem Foto unter Kenntnis des Gesamtlänge ausgemessen und umgerechnet. Andere Maße hat mir dann glücklicherweise jemand geben können bzw. hab ich dank der Langwierigkeit des Projekts selber abmessen können am Original.
 

Gandalf

Lernender Modder
ah andere idee .. ich hab irgentwo gesehen das es die "holzteile" fuer die softair als einzelteile giebt weil das anscheinend in dem ab stange aus plastik ist ... sieht gut aus und ausgehend von dem solten eigentlich die restlichen maase anhand von photos reproduzierbar sein ...
(dragunov war meine lieblingsflinte .. hatte die mal zum austesten .. leider haben sie dann ein walter genommen )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten