Doubleshot leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "BuzzBee Double Shot Dart Blaster" wurde erstellt von Copyed, 4. November 2010.

  1. Copyed

    Copyed Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. guten abend,
    ich weiß grad nicht worans liegen könnte.
    Hab meine Buzzbee doubleshot gekürzt, die Ar rausgenommen, (die in den shells sind noch drin) und lackiert, dannach zusammengebaut
    allerdings kommts mir jetz so vor als würden die Darts nicht mehr so weit fliegen und
    hin und wieder einfach "quer" rausfliegen also hin und wieder einfach nur aus dem lauf fallen
    irgendwelche tipps worans liegen könnte?
     
  4. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Was Genau hast du da ausgebaut?Die einzigen AR´s die ich in ner Doubleshot kenne sind die in den Hülsen.Mach mal ein Foto dann kann ich auch verstehen was Du meinst und dir möglicherweise helfen.
    MFG
    Borgadin
     
  5. Copyed

    Copyed Neuer Benutzer

    hab leider keine kamera.
    das sind die an den Druckkammern dran also
    "Druckdose" verbindungsstück, "Ausgang"-AR also an denen die Hülsen anliegen
     

Diese Seite empfehlen