Die Nerf Retaliator

IchBeobachteDich

noch neu dabei
Moin!

Da es ja bereits in den USA die XD Retaliator gibt und angeblich die neuen Nerfblaster am 5.12.2014 rauskommen sollen (in Deutschland) wollte ich mir auch ne XD Retaliator holen.
Aber mir scheint, dass die Streuung bei den Darts sehr groß ist. Haben die Leute von den YT Videos da einfach nur eine schlechte Version ergattert oder ist das generell bei der XD Retaliator so. Die Leute haben alle ohne Lauf geschossen. Ist die echt nicht so gut?
In dem Blasterparts Video habe ich gesehen, dass die normale Retaliator mit Lauf ganz gut schießt.

Soll ich mir also lieber die XD Variante mit mehr Reichweite und dem meiner Meinung nach schickeren Design kaufen oder lieber die normale Version, die dafür aber genauer ist.

Ich hoffe auf euren Rat.

MfG
IchBeobachteDich
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich pers. würde dir zu einer normalen Retaliator und einer Blasterparts Feder raten. Da hast du eindeutig mehr von. Gebrauchte Retaliators bekommst du recht häufig recht günstig. Schau einfach hier mal in die Verkaufsthreads rein. Den XD Blastern traue ich in sofern nicht so ganz als das ich es ehr für einen cleveren Marketingschachzug von Hasbro halte da es eine Menge "Prozentangaben" auf den Packungen gibt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten