Biete DevilZ' printHUB und Blaster Kits

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sehr geil!

Eine Frage zum Lazy Breach: Kann ich damit auch noch normale Darts verschießen, oder gibts dann Probleme? Mir gefällt der Reversed-Sled-Mod unheimlich und wenn dass die einfachste Methode ist um den zu integrieren, wäre das Super. Normale Darts würde ich wegen LARP-tauglichkeit aber gerne behalten...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Leider nur gekürzte. Wenn du normale darts mit reverse sled verwenden willst, brauchst du n brassbreech oder sleeper breech.
Oder du verwendet kurze originaldarts mit 'ner sanften federkombi, das sollte auch noch safe und zugelassen sein. (Die werden schließlich auch aus inline clips verschossen).
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Reverse Sled mit normalem Breech sollte doch ohne Probleme funktionieren^^

Mit ner starken Feder ist die Longshot doch auch ohne Breech Contauglich oder?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hängt von der Menge ab, die du bestellen willst ich denke eigenes logo einmalig 8€ extra und wenn du 5 oder mehr magazinhalter haben willst, mach ich das auch für umme.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
du hast ja schon im entsprechenden thread gesagt, dass du beim blatado nicht dabei sein kannst. lässt es sich trotzdem einrichten, dass ich mir dort einen deiner pumpgriffe einsammeln kann?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mein hintergedanke dabei wäre, dass SirScorp ja auch vor ort ist und der mir im zweifelsfall beim einbau helfen könnte. dafür hätte ich dann natürlich auch extra die longshot mitgenommen.
aber dann lasse ich mir mit dem projekt noch zeit und order dann vielleicht direkt noch das flat top mit dazu ;)
so kann die longshot auch zuhause bleiben und ich hab mehr platz für (einen) andere(n) blaster :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich helfe natürlich gerne^^ aber meine Devil Lieferung vor Ulm und somit vor Berlin ist schon in der Post, sonst hätte man das kombinieren können...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also ich traue mir das ja schon zu, dass ich das auch allein hinbekomme. aber ist immer angenehm, wenn man im fall der fälle doch hilfe hat ;)

was mich (und sicherlich auch andere) noch interessiert, warum genau funktioniert der lazybreech nur mit halben darts? ist der gedruckte einsatz selbst im weg?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
jup ^^

Der Einsatz wird in den original Breech gesteckt und dadurch wird die "aufnahme" länge verkürzt.

Bei den neuen BuzzBee Ultra Tek Blastern kann man dann das original Rohr einfach kürzen und so wieder auf die volle länge kommen, bei Nerf Blastern ist aber der Aufhängepunkt vom Schlitten im Weg. Da muss der Breech davor sitzen um Luftdicht in ein Rohr zu schließen...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Besser hätt' ich's nicht erklären können.
Ich bekomm' das Paket auch ohne Probleme vorher zu dir, dann kannst du die Teile selbst mit zum Blatadoto bringen :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
leider kann ich mir diesen monat nur nichts mehr an hobbyausgaben leisten, sonst wäre das kein problem, dass ich mir das vorher schon von dir bestelle
 

lifeNerd

Lernender Modder
Wir sind mit 99%iger Sicherheit in Berlin dabei, da können wir gern was von Dresden mitbringen, wir kommen aus Radeberg.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ist auch n plan, dann müsste man irgendwann mal ne übergabe inszenieren, bin zeitlich ziemlich flexibel, komm' nur ohne aufwand nicht weit aus dem zentrum raus ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Sowas ;)?

Mit kosmetik kits befasse ich mich allerdings nicht so viel, da ist der Markt ziemlich übersättigt.
befe7bcd29f0b5403b357c6192786944.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten