Deutschlandtour

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo alle,
meine Deutschlandtour dieses Jahr geht weiter, bin grad in Karben (Frankfurt)
Kann zwar grade nix machen, werde aber bald ein paar Bilder online stellen.

Edit:
Hatte wenig Zeit zum schreiben, da ich ins Bett musste.
Jetzt mal die lange Version.
War von Freitag bis heute morgen mit Frau und Hund beim Reha-Nachtreffen im schönen Karben.
Als wir Samstag morgen um ca. 1:00 nach ner Runde mit dem Hund zurückkamen schlug uns ein süßlicher Geruch von frisch gebackenen Backwaren in die Nase.
Da die Bäckerei der Schwester, der Ehefrau, des Mannes, welcher mit meiner Frau in Raha war, gehört, lud sie uns ein mal kurz gucken zu gehen. Also die Kamera eingepackt und die Bäckerei gestürmt.
Der Anblick, der Geruch und natürlich der Geschmack waren fantastisch.
Donuts, Pflaumenkuchen (wurde grade belegt,), frische Croissants, Quarkteilchen...

Hier mal ein paar Eindrücke, hab noch mehr Bilder, sind aber mit den Leuten drauf, deswegen nur ne "kleine" Auswahl.
DSC_1420.JPGDSC_1423.JPGDSC_1427.JPGDSC_1451.JPGDSC_1428.JPGDSC_1436.JPGDSC_1425.JPGDSC_1439.JPGDSC_1455.JPGDSC_1432.JPG




Bin dieses Jahr echt viel in Deutschland rumgekommen und hab viele nette Menschen kennengelernt.
Auf der RPC, bei Pfeyffers Treffen in der Nähe von Stuttgart, bei scaly's Scheunen-Treffen, auf dem F.A.T.E. in der Nähe von Magdeburg, jetzt 30km von Frankfurt weg.
Osten und Süden damit erstmal erledigt. Fehlt noch der Norden. Und ein bisschen Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Wenn ihr oben Appetit bekommen habt,habe ich hier noch was "Leckeres" für euch. Auf dem alten Baurnhof, wo wir da waren, war die
"Beschissenste Toilette Deutschlands"

"I fantasize about a massive, pristine convenience. Brilliant gold taps, virginal white marble, a seat carved from ebony, a cistern full of Chanel Number 5, and a flunky handing me pieces of raw silk toilet roll. But under the circumstances I'll settle for anywhere."


(Wer Trainspotting nicht kennt...) ‪''The Worst Toilet In Scotland''‬‏ - YouTube

Hier mal ein Bild vom "Damenklo":
DSC_1412.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten