Der Doktor ist: Da.

klaluc

Lernender Modder
Das war schon im review drin im wesentlichen:
Geht:
Nerf 6/10/12/18er
Einzelne 25/35/18 Trommel (aber dann kein anderes mag)
Worker 22
China 12er Nerf Klone

Geht nicht:
Worker pmag
DZ Pro full length
China Pmags
Xshot full length

Ich könnte noch buzzbee graue Magazine testen (8/10er), aber die sind so nischig…

Ich habe so das Gefühl, das wir aneinander vorbeireden. Ich meinte die Magazinkompabilität der X-Shot Longshot.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Weil es hier ja schon lang jnd breit diskutiert wurde:

Video zur DE Version der longshot ‚pro‘.
Leider Daumen runter. Kommende Woche kommt ein kurzes Modvideo.

- 65fps
- Jams ohne ende
- picatinny rail vorne oben verklebt
- ich finde die Magazine optisch mega aber es sind praktisch nur 14er und super kompatibel ist der blaster nicht.

Man sehe selbst:

Er hat "Abenteuer der Rückseite" gesagt... als Klemmbaustein-Fan aus Frankfurt finde ich das ja doppelt sympathisch 😁
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Und hier das Video zum K25 Feder Mod der smythstoys Longshot: 230fps ohne sonstige Änderung. Ein Monster.

Recht genau, unfassbar billig - abgesehen von einem pango fällt mir nichts ein, wie man für dermaßen wenig Kohle und unheimlich geringen Aufwand in die 200+ Fps klasse kommt.

Wie immer mit Messwerten und schusstest und dem Fazit, das man ‚nur weil man es kann‘ dann immer noch vor dem Problem stehen könnte: ‚und was mach ich nun damit?‘

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
In den USA erhalten die ersten Vorbesteller bei Amazon ihre StryfeX.

Da die hier wohl erst spät und wenn dann wohl nur via Blastertime zu bekommen sein wird - ein kleiner Ausblick wie man sich eine beinahe StryfeX selber bauen kann… ;)

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
In den USA erhalten die ersten Vorbesteller bei Amazon ihre StryfeX.

Da die hier wohl erst spät und wenn dann wohl nur via Blastertime zu bekommen sein wird - ein kleiner Ausblick wie man sich eine beinahe StryfeX selber bauen kann… ;)

Danke für das schöne Video. Mir fehlt bei der Verlinkung der Teile die Quelle für deine Flywheel-Einbau-Hilfe. Bekommt man sie irgend wo oder ist das eine Spezialanfertigung?

Gruß
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Die haben damals auf ihrer Seite auch die 3D Files gehabt, wenn du denen schreibst bekommst du die auch bestimmt.
lediglich die Zange musst dann noch besorgen, aber die sollte es auch hier in DE geben ;-)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Danke für das schöne Video. Mir fehlt bei der Verlinkung der Teile die Quelle für deine Flywheel-Einbau-Hilfe. Bekommt man sie irgend wo oder ist das eine Spezialanfertigung?

Gruß
Du kannst auch eine Zange mit parallelen Backen verwenden (z.B. einen Zangenschlüssel), das Montagewerkzeug ist eine Ratschenzwinge mit gedruckten Backen

Aber ich verwende gerne einen Schraubstock mit entsprechenden Abstützungen, durch das Gewinde kann man den Weg leicht kontrollieren.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kleines Modvideo zwischendurch:
Die worker 7kg feder für die retaliator passt in die Roblox Viper Strike rein - macht aber ohne weiteres aus der auch keinen blaster den man unbedingt haben muss. Aber immerhin ist er damit wenigstens auf dem Niveau einer Dartzone villainator.

Ich denke das einzig wichtige hierbei ist das Lock, das ein Abfeuern ohne montierten frontlauf wie bei der
fortnite Heavy SR verhindert…

 

Jakelikan

Blasted Kenner
Kleines Modvideo zwischendurch:
Die worker 7kg feder für die retaliator passt in die Roblox Viper Strike rein - macht aber ohne weiteres aus der auch keinen blaster den man unbedingt haben muss. Aber immerhin ist er damit wenigstens auf dem Niveau einer Dartzone villainator.

Ich denke das einzig wichtige hierbei ist das Lock, das ein Abfeuern ohne montierten frontlauf wie bei der
fortnite Heavy SR verhindert…

Da guck ich gleich mal rein :D
Ich hatte das Teil ja schon mal in der Hand, als ich bei dir war … und der geringe Preis ist wirklich gerechtfertigt xD hab’s sofort gejamed…
Ich bin schon sehr gespannt auf das (oder die) Video/s zu unserem letzten Battle :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Lüften wir die Spannung: ein Video über einen Nachmittag voller Klappstuhlaufstellerei, statischen Schaumstoffumverteilungen und Bewegungsfreien Akteuren… gibt es sicherlich woanders zu sehen, hier bewegten sich so einige beim ü18 battle der ONC. Wenn auch aufgrund der Grippe znd magendarm Welle sage und Schreibe die Hälfte der angemeldeten (und bezahlten…) Teilnehmer nicht konnte. Arbeiten wir also am besseren timing…

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Liegt an meinem dusseligen alten iPhone. Das nimmt nach vorne hin mistig Ton auf.

Ich muss nächstes mal bei der Nachbearbeitung der Interviews noch wesentlich mehr die Lautstärke normalisieren. Bei dem Video hat das schlicht nicht ausgereicht die Automatik im Schnittprogramm zu nutzen. :/
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Liegt an meinem dusseligen alten iPhone. Das nimmt nach vorne hin mistig Ton auf.

Ich muss nächstes mal bei der Nachbearbeitung der Interviews noch wesentlich mehr die Lautstärke normalisieren. Bei dem Video hat das schlicht nicht ausgereicht die Automatik im Schnittprogramm zu nutzen. :/
Oder vielleicht ein kleines Micro? 🤔
Aber Kopf hoch, es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben 😄
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Im Video vom Samstag wird die selten gestellte, mich aber interessierende Frage beantwortet ob und wie man die Cycloneshock von 2023 alias ‚Fortnite Legendary TAC‘ modden kann.

Die Antwort in kürze:
Klassische blasterparts cycloneshock Feder rein, fertig. Mir fehlte die Zeit was an Optik und Licht zu machen, daher ein kurzer Einblick, wie man da die Feder reinpackt.

Da der blaster immer noch billig verscherbelt wird und auch BP die Feder im Angebot hat: vielleicht doch für wen gut zu wissen…

 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten