Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm. der höhenunterschied zwischen anbaulauf und blaster ist mehr als beim real steel vorbild.
also bei deinem kit ist der unterschied deutlicher als beim vorbild, vielleicht ist ja das was "nicht stimmt" ?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kannst ja mit pappe von klopapierollen oder so mal testen, wie viel man da aufdicken müsste, damit es wirkt.
aber eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm. das passt schon, den lauf noch dicker machen wirkt dann am ende vermutlich auch nicht mehr so gut.
gleichzeitig erlaubt ein größere aussendurchmesser auch einen größeren innendurchmesser. das problem mit langen läufen ist ja hinlänglich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten