Der An- und Abmeldethread

TRASH Monkey

Blasted Kenner
herzlichen glückwunsch Skeptiker, freu dich auf schlaflose Nächte, leere Konten, volle Terminkalender, keinen Sex, und noch viele Tolle andere Dinge.
und wenn ichs dir jetzt vermießt habe? Gut, denn
ein Winziges kleines niedliches Lebewesen im Arm halten
das erste Lachen,
der erste Schritt,
das erste Wort,
und viele andere Dinge die da kommen,
sorgen dafür dass es sich lohnt.

lg Trash, liebender Vater eines Bambinomodders
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Hi, ich wünsch dir erst mal auch alles gute und viele nerven zu deinem kind (auch wenn ich skeptisch bin wenn ich so zurückschau wie ich als kind gewesen bin ;)
Jedenfalls werd ich meine zeit hier auch ein Bisschen mässigen da eine neue person in meinem leben ziemlich viel meiner zeit (und nebenbei auch noch geld) in anspruch nimmt. Ich werd immer noch auftragsarbeiten enthegennehmen und teile herstellen und mindestens 1mal pro woche on sein
Lg marc
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche Euch kein Baby wie wir es haben. Sonst werden es verdammt harte erste Monate ;)
Herzlichen Glückwunsch, viel Kraft, Ausdauer und vorallem Geduld
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Papa du bist doof... Bähhh. Papa du bist peinlich ,etc. Darauf kann man sich auch freuen!

Da kann man doch ganz einfach gegenargumentieren:

Na und? Du hast dir vor 13 Jahren noch in die Windel gekackt und kontest nicht mit dem Löffel essen. Außerdem trage ich oder Du die Mütze auf dem Kopf als hätte man sie mir dorthin geworfen?
Jetzt überleg nochmal und dann sag mir wer hier peinlich ist.

Wäre eine Möglichkeit ;)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich melde mich nach kurzer Abstinenz wieder zurück. Wie aktiv ich in Zukunft bin zeigt sich noch, bei mir stehen gerade viele Veränderungen ins Haus (unter anderem demnächst ein Umzug in ein neues Haus das eingerichtet werden möchte), was mich ein wenig beschäftigt hält.
Außerdem tat die Abwesenheit hier auch mal ganz gut und ich hoffe so konnte über den einen oder anderen Zwist ein wenig Gras wachsen, das wir dann jetzt in der Friedenspfeife rauchen können ;-)

liebe Grüße,
Lena
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Willkommen zurück (unbekannter Weise).
Eine Pfeife kannst Du Dir von mir nehmen. Bedien Dich. Bring sie nur hinterher wieder zurück :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, meine erste Hadlung als frisch gebackener Moderator dieses wunderbaren Forums:

Ich bin dann mal weg!

ne nicht ganz... aber wie viele mitbekommen haben bin ich am Wochenende umgezogen. Theoretisch soll der Telefon und Internet Anschluss am Freitag kommen... mal sehen ob das was wird ^^

bis Dahin wird's wohl leicht gedrosselte Anwesenheit geben, hauptsächlich wärend ich in der Uni W-Lan habe und ein wenig übers Handy, wobei das mobile Netzt in der neuen Wohnung eher lahm ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
So, meine erste Hadlun als frisch gebackener Moderator dieses wunderbaren Forums:

Ich bin dann mal weg!

ne nicht ganz... aber wie viele mitbekommen haben bin ich am Wochenende umgezogen. Theoretisch soll der Telefon und Internet Anschluss am Freitag kommen... mal sehen ob das was wird ^^

bis Dahin wird's wohl leicht gedrosselte Anwesenheit geben, hauptsächlich wärend ich in der Uni W-Lan habe und ein wenig übers Handy, wobei das mobile Netzt in der neuen Wohnung eher lahm ist.....

*laber Rhabarber* Lange Rede, kurzer Sinn. Herzlichen Glückwunsch :tadaa::huar:
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kärwa, Kärwa, lou ner ned nou ned nou, Kärwa, Kärwa, lou ner ned nou.
Aber Kärwa, Kärwa, dauerd blous verzear Dooch, Kärwa, Kärwa, lou ner ned nouch...
Melde mich dann mal ab zum Kirchweihwochenende...
:D
 

ussiehst

noch neu dabei
So,

ich bin raus, für zwei Wochen. Ab nach Texel. Sonne, Strand und lecker Frikandel Spezial :haha:. Evtl. les ich mal zwischendurch was sich hier so tut, aber sicher ist das noch nicht.

Also, viel Spaß bei Arbeit, Studium und Schule *hust*...
Ich bin dann mal weg.
VG!
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Ich bin zwei Wochen an der Ostsee im Kreis Rostock.
Bisschen Ferien machen und einkaufen:
Ne Rhinofire
Ne Longshot
Ne Slingfire mit 25er Drum
Ne Cycloneshock mit 10 Megadarts
Nen amerikanischen Thunderbow mit 10 Megadarts
Ne Rebelle Messenger
Ne Centurion Sonic Ice
Ne Doubledown
Ne Sharpfire

Die ganze Kohle hab ich von nem Ferienjob, bei dem ich in dieser Woche 555 CHF verdient hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich gehe morgen ne woche in die ferien zu bewandten in rumänien, natürlich haben die auch n drehbank und ich kann dort weiterarbeiten ^^ evtl hab ich dort kein internet und bin somit evtl. ne ganze woche off
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten