LARP-Con Das Tor zur Unterwelt sucht noch NSCs!

14.06.-16.06.2013
Jugendsiedlung Bucher Berg
Die Hunters of Fate präsentieren:

D.T.z.U. – ein Jetztzeit Hunter Con

Vor etwa 1000 Jahren wollte die dunkle Bruderschaft ein Ritual vollführen, um ein Tor zur Unterwelt zu öffnen. Sie wurden jedoch damals durch irgendein Ereignis gestört. Nun müssen sie wieder auf die richtige Sternen-Konstellation warten… und dieser Zeitpunkt rückt immer näher.

Wir schreiben das Jahr 2013 und Du bist unterwegs, Deinem Alltagsgeschäft nach zu gehen. Doch seit ein paar Stunden kommt es Dir so vor, als ob Du von jemandem verfolgt werden würdest. Aber immer wenn Du Dich umdrehst, siehst Du niemanden. Nur aus den Augenwinkeln kannst Du immer wieder eine schlanke Gestalt mit dunklen Haaren erkennen. Mehr siehst Du nicht, denn die Person ist wie ein Schatten. Dazu schießt Dir immer wieder ein Gedanke durch den Kopf „Ich brauche Dich, die Zeit ist gekommen.“

Später am Tag, es scheint eine laue Nacht zu werden und keine Wolke ist am Himmel zu sehen, als plötzlich die Luft um Dich herum beginnt zu knistern… Das Letzte, was Du siehst, ist, wie ein Blitz direkt auf Dich zukommt. Deine letzte stumme Frage „Warum ich?“.



Das Con ist ab 18 Jahren; Ausnahmen gibt es keine!

Selbstverpflegung
Eigene Zelte
Waffen: Nerfs (mit kleineren Regeln) + Larpwaffen
Regelwerk: DKDWK

Da wir ein Jetztzeit Con veranstalten, würden wir euch bitten, keinen Magier oder “Super” Platten Träger zu spielen. Du bist Jäger! Ein normaler Mensch!

Preise:

bis 1.2.2013 SC 55 EUR / NSC 25 EUR

bis 1.4.2013 SC 65 EUR / NSC 25 EUR

bis 1.6.2013 SC 75 EUR / NSC 25 EUR

bis 14.6.2013 SC 85 EUR / NSC 35 EU

Sendet bitte Charakterbögen und Fragen an: kurttepe.h.f@googlemail.com

Mehr Infos findet ihr hier: Das Tor zur Unterwelt – D.T.z.U. | Würfel und Schwert e.V.
und hier: http://www.facebook.com/groups/101951943310876/
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Klingt grundsätzlich erst mal interessant, nur ist es ein recht spätes Posting für die erste und zweite Preisstaffel ;) Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Infos, z.B. Spieleranzahl, NSC Anzahl etc.
 
Entschuldigt die späte Antwort - Ich mach nur die Öffentlichkeitsarbeit für den Verein ^^ Und die Orga hat mir nicht verraten, wieviele Spieler und NSCs es geben wird.
Es sollen 40/40 werden, NSCs brauchen wir noch, SCs sind schon voll....
 

Tugosh

noch neu dabei
ueberwaeltigende auswahlmoeglichkeiten ^^

mach ich nen nsc oder nen nsc oder vielleicht doch lieber nen nsc? hmmm ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten