Dartblaster im Eigenbau - Anleitung

imre

Neuling
Hallo Gemeinde,
hatte heut in meinem RSS-Reader folgenden Artikel gesehen, welchen ich euch nicht vorenthalten wollte:

Better Nerf Gun

Ein single-shot Dartblaster im kompletten Eigenbau mit Alugehäuse. Falls noch jemand ein Projekt für kalte Winterabende sucht :)

Gruß
Imre
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, gibt auch Anleitungen von Dartblastern die aus ein paar Rohren aus dem Baumarkt und
einem Plunger bestehen.
Meiner Meinung nach ist der Plunger das Herzstück des Ganzen und auch die Schwierigkeit.
Lauf und Gehäuse sind nur noch Schmückwerk.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten