Dartblaster.de Elite Rapid Strike Video Review

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
100072-rapidstrike-gun3.jpg


Die Rapidstrike ist eine der wichtigsten Neuerscheinungen von Nerf für dieses Jahr. Sie überzeugt vor allem durch die hohe Schussfrequenz. Mit dabei ist ein durchsichtiges 18-Schuss-Magazin und allein das macht den Blaster schon besser als die Stryfe, bei der nur ein 6-Schuss-Magazin dabei war. Die herausziehbare Schulterstütze ist etwas, was ich mir schon lange so gewünscht habe. Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Teammitglied
Das einzige Manko für mich im ungemoddeten Zustand: Der zweite Orange-Ton, der in der Mitte des Blasters auffällig wird, wirkt etwas ungewollt, und ruiniert mir ein wenig den ansonsten ziemlich coolen Look.
 

Mazna

Super-Moderator
Das einzige Manko für mich im ungemoddeten Zustand: Der zweite Orange-Ton, der in der Mitte des Blasters auffällig wird, wirkt etwas ungewollt, und ruiniert mir ein wenig den ansonsten ziemlich coolen Look.

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Gerät ausgepackt hab. Hier ist Hasbro etwas nachlässig geworden...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich fand die weißen Streifen auf der Elite Rayven auch schon schlecht gemacht. Naja, wir wissen wieviel Farbe auf einen dunklen Blaster muß, bis Weiß und Orange decken:) - Auch wenn es sich dabei sicher nicht um Acrylfarbe handelt^^

Die Sledgefire ist da qualitativ wirklich von einem anderen Stern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten