Nerf Stampede Commando und Granatwerfer

Soilentgreen

noch neu dabei
So bin nun endlich mit meiner Stampede weitergekommen.
Obs nun fertig ist mal sehen?
Der Granatwerfer ist Funktionsfähig und verschießt Darts. Leider keine Granaten(Nitefinder eingebaut)
Desweitern wurde die Stampede bearbeitet damit die Trommelmagazine andersrum rein passen!!
Somit stören die nicht so beim halten
Anregungen sind willkommen


attachment.php


attachment.php
 

maggot

Angehender Modder
Das Ist der Hammer! Vorallem das Funktionierende Granatwerfer-AddOn!

Hast du an der Stampede die üblichen Leistungsmods vorgenommen? (AR raus, Plunger abdichten, etc.)
 

Soilentgreen

noch neu dabei
ja hab ne Zusatzfeder drinn und betreibe sie mit 12aa .
Die Feder von Black Tactical bekomm ich nicht gespannt
Ar ist raus, sowie neuer Oring, Polster usw

Hier noch ein Bild mit Trommel und gespanten Granatwerfer

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Musste 3x draufschauen, bis ich gesehen habe, dass du die Stützstrebe am Griff eliminiert hast.
Cool, gefällt !! Die Trageschlaufe kommt auch lässig.

Paintjob ist aber ausbaufähig. Falls noch kein Klarlack drauf ist, würde ich noch mal Brushen.
Wenig Aufwand für doch zu erwartende deutliche Verbesserung der Optik.
 

Soilentgreen

noch neu dabei
Ausgelost wir es über eine Schraube die einfach reingedrückt wird. Befindet sich genau hinter dem Bi-Pod
Einfachste Lösung gewesen ,die auch am wenigsten Platz wegnimmt
 

LORD!

Angehender Modder
Also der Granatwerfer kommt richtig steil.Gefällt mir echt gut!Auch das man den mit nem Knopf auslöst.Ist ja fast wie beim Originalen:)
Nur muss ich Otaku zustimmen.Mach noch was am Paintjob.Dann wirds perfekt:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten