Sonstiges [Termin] Comic Con Stuttgart am 30. Juni und 01. Juli 2018

P

PlopAutsch

Guest
Kopf hoch, Holger. Die Pfeifen hatten einfach selbst noch nie eine so ausgeprägte Leidenschaft für ein Hobby wie du und viele andere hier. Wer dich kennt der weiß wie heftig man dir an die Karre pissen muss, bis du dich wirklich mal aufregst. Schraubenzieher in die Hand, Stryfe aufschrauben und durchatmen!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Offenburg? Is bei mir um die Ecke, quasi mein Revier. Sollte das was werden, bin ich da mit dabei. Ich muss nur schauen, wie es Terminlich aussieht, damit ich da nicht anderweitig vergeben bin. Speyer ist auch nicht aus der welt, daher wäre da es zwar noch offen, aber ich wäre da sonst auch mit dabei.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Offenburg? Die werden mich nicht sehen.
Das ist doch die gleiche Orga wie vom Karlsruher Comic Con.
Und der war ein Witz mit Anlauf.
 
  • Like
Reaktionen: mok

CHAOS inc.

Angehender Modder
Hi @Jefe 2.0 , Super das es geklappt hat...wir stehen dann in "Dartreichweite" zueinander....jetzt muss ich nur noch endlich die Vulcan auf den Jeep bekommen und noch was kleineres ans Dreirrad.....und den Anhänger fertigbauen...oh die Standabsperrung.......ich mag garnicht dran denken, dass das nur noch 3 Monate sind...
Freue mich drauf, wird ein Spaß werden
Viele Grüße
Jörg
 

mok

Angehender Modder
Ich hatte eigentlich geplant am Sonntag in der Endzeitklamotte auf die ComicCon zu gehen und Jefe an seinem Stand zu nerven.

Ehe ich das jetzt ganz verwerfe. Hat noch jemand vor dort hin zu gehen? Ggf. Endzeit oder Zombie?

Bzgl. der Offenburger ComiCon sehe ich das wie Falllout_Boy.
Karlsruhe war ein Reinfall in 2017. Auch was die Kommunikation des Veranstalters angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@mok ich bin Samstags auf der Comic Con Stuttgart. Erst in Zivil und dann evtl. mal als Commander Shepard (Mas Effect)
soll ich nach einem Zombie Ausschau halten?
 

mok

Angehender Modder
Am Sa mit ich mit meinen Mädels schon in der Gruppe unterwegs. Da die aber am So Marvel machen wollen, wäre ich sowieso frei in Termin und Klamotte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten