Sonstiges [Termin] Comic Con Stuttgart am 30. Juni und 01. Juli 2018

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,
Wie oben schon geschrieben ist am 30. Juni und 1. Juli 2018 wieder Comic Con in Stuttgart.
Der Veranstalter ist wieder auf mich zugekommen und fragte mich ob ich wieder ausstellen möchte. Ich würde auch mehr Fläche und Material bekommen. Naja hab ich halt zugesagt. ;)
Zuerst einmal zur Fläche. Ich bekomme 10 x 15 Meter Ausstellungsfläche die ich füllen kann. Das ganze würde mit Bauzäunen umrundet, mit zwei Ein/Ausgängen und jeder Menge Tischen. Dazu kämen noch eine 3x3 Meter Shoting Range und eine 3x3 Meter Bastelarea. Blasterparts/Bankcroft sollen direkt anschliessend untergebracht sein.
Die Ausstellungsfläche würde in 3x3 Metersegmente unterteilt werden und dann thematisch bestückt sein. Einen 3x3 Meter Pavillon zum zurück ziehen und Ausspannen haben wir auch dabei.
Ich bekomme 10 Freitickets für 2 Tage und suche hier Helfer.
Ich habe einen Teil der Ausstellungsfläche (3x3 Meter) für die Blaster derjenigen vorgesehen die helfen würden. Jeder kann da 2 oder 3 seiner Blaster gerne ausstellen, mehr nicht da die anderen sonst keinen Platz mehr haben. Alles zum Ausstellen müsstet ihr auch selber mitbringen.
Ihr bekommt von mir ein Freiticket unter folgenden Voraussetzungen.
1. Ihr seid beim Auf und beim Abbau mit dabei.
2. Ihr habt jeden Tag 6 Stunden "Dienst" am Stand, der Rest ist frei und ihr könnt über die Messe laufen.
3. Jeder macht mal für 2 Stunden die Shooting Range wärend seines Dienstes (das ist echt anstrengend)
Dafür bekommt ihr das Ticket und Getränke (Wasser, Tee, Kaffe) von mir.

2 oder 3 Leute können bei mir pennen. Für mehr hab ich keinen Platz. Wer zuerst kommt....

Bei Fragen, fragt einfach

Leute die dabei sind:
Ophiuchus
Crash Override
Rainbow
Flo
Tommy
Ing.A
Killianication

Evtl. Helfer
Fallout_Boy

LG
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zweiter. Is' auch Mal wieder was neues, und sonst mach ich sowas auch immer mit... Auf anderen Events.

Tante Edith sagt: Schlafplatz brauche ich nicht. Der kann für jemand anders über sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Fallout_Boy - ich setz dich auf evtler Helfer. Wenn sich 10 Leute melden die zwei Tage da sind gehen die Karten an die. Das ist nur fair.
Aber 1.000 Dank für dein Angebot, das weiß ich zu schätzen.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Suchst noch Helfer? Wann ja, hier ich. Flexibel einsetzbar and allen Tagen, gerne und lustig unter Leuten.
Allerdings keine Erfahrung mit der Comicon, war noch nie da, aber hab voll Bock. Shootingrange hab ich bisher "nur" 5 Jahre Erfahrung als Bogentrainer :D - Aber da wird Nerf schon machbar sein.
Bräuchte nen Schlafplatz.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich hätte unter Umständen noch einen Helfer. Mein Mitbewohner, hätte ggf. auch Interesse, aber ich muss es mit ihm nach der Arbeit nochmal bequatschen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Habe soeben das unten stehende auf FB gepostet. Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben und wenn ich ein wenig besser drauf bin erzähl ich es ihm. An alle die mich unterstützt gaben und mir helfen wollten - Danke dafür, ich machs irgendwie wieder gut.

Quote
So damit ist es wohl amtlich. Die Comicon Germany (Stuttgart) hat mich ausgeladen. Das bedeutet das es dieses Jahr (und auch in allen folgenden) keine Blasterausstellung meinerseits dort geben wird. Die Begründung dafür war das kein Händler der Blaster verkauft dort ist und das ganze dann wohl zu teuer ist. - Vielen Dank das ihr so mit Leuten umgeht die Hobbymässig etwas machen und die das ganze, auch wenn ihr Platz und Material stellt, genügend eigenes Geld kostet. Das "sag uns wie viel Freitickets du brauchst und 2019 schaun wir mal" könnt ihr euch sparen da ich auf keinerlei Almosen und "von oben herab Getue" angewiesen bin. Nur nochmal zur Erinnerung: Ihr habt mich angesprochen und den Platz angeboten. Ist ja nicht so das meine Sammlung nicht die grösste Europäische ist und das nicht letztes Jahr 5.000 Leute die Ausstellung besucht haben.
Ich sag jetzt meinen Leuten Bescheid die sich alle extra Urlaub genommen hatten um da zu sein das sie jetzt nicht mehr benötigt werden.
In dem Sinne: Viel Spaß auf der Comiccon
Unquote
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
joa; ich mach in dem Fall da eben was anderes - denn letztes Jahr bin ich eig. auch wegen der Blaster dahin gegangen, da die dieses Jahr nicht da sind, geh' ich da dann auch nicht dahin. Ich sehe es da nicht so problematisch.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich gestern die
schlechte Nachricht verkünden musste geht es mir heute schon wieder um einges besser. - Warum?
Naja erstens der Zuspruch von euch allen war echt überwältigend
und
Zweitens habe ich doch noch diese Nacht einige sehr nette Angebote bekomen.
Die Film und Comiccon Offenburg (http://www.filmundcomiccon.com/) hat mich kontakktiert und mir die Möglichkeit zu einer, wenn auch kleineren, Ausstellung geboten - Das werde ich auch wahrnehmen.
Ebenfalls verhandele ich im Moment noch mit den den Veranstaltern der Sci Fi Days im Technikmuseum Speyer (https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen) und mit der Vienna Comic Con (https://www.viecc.com) die mir auch beide die Möglichkeit geben wollen dort auszustellen.
Also wird es doch in diesem Jahr noch die Möglichkeit geben meine Ausstellung zu besuchen und mit mir über das vielfältige Hobby Blaster zu reden.
Und ich Danke hier an dieser Stelle nchmal allen die mir Zuspruch gegeben haben und ich hoffe euch auf einer der drei Veranstaltungen zu treffen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten