Clear Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxcool

Neuling
Will mir ne Raider CS kaufen
weiß aber nicht ob clear oder normal beides sieht cool aus.
Gibt es irgendwelche Nachteile der Clear Version und welche würdet ihr mir empfehlen?
Warte auf Antwort:tadaa:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habs mal verschoben. Achtet beim erstellen von Threads bitte auf die neuen Bereiche. Sicher brauchen wir noch ne Zeit, sich umzugewöhnen, aber die Beschreibungen der Bereiche sind eig. ausreichend, um die richtigen Orte für Themen zu finden.

Zur Frage: Clear und normal sind völlig gleich, vielleicht eine Preisfrage, manchmal gibts unterschiedliche Angebote bei den beiden Versionen. Such dir eine aus;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

hier meine Meinung zu den "Clear Waffen"
Kunststoff gehäuse - Schwächer
Feder - etwas stärker
Preis -Clear ist bei mir in der Gegend billiger

Meine Aussagen stütze ich auf die Tests mit einer Clear Maverick und einer Clear Recon.

CLEAR THE WAY! :D
 

otaku

Lernender Modder
Warum die kKare etwas weniger stabil erscheint, könnte an der Wandstärke liegen,
die evtl. etwas geringer ist. Zudem vermute ich, dass der transparente Kunststoff
etwas spröder ist (Sprödigkeit ist das Maß der möglichen Verformung, bevor ein
Material bricht).
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
ich denke du solltest einfach schauen was billiger ist. Du musst die clear version nicht gleich aus dem 9. Stock raushauen und außerdem sieht man bei clear die mechanik. also: nimm das billigere
 

Grom

noch neu dabei
Warum die kKare etwas weniger stabil erscheint, könnte an der Wandstärke liegen,
die evtl. etwas geringer ist.[...]

Ein Spritzgusswerkzeug in der Größe wie man es dafür nehmen würde kostet ca. 50.000 €. Die werden kaum eines für jede Kunststoffmischung bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten