Chaos Orbit als 100fps bei Toy Place (Müller) ?

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Doubtfire, 3. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Doubtfire

    Doubtfire Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin Moin.
    Da bin ich doch heute durch unseren Müller geschlendert und habe mir aus Interesse die Orbit und Meteor angeschaut und könnte meinen Augen nicht so recht trauen.

    Auf beiden Blastern befindet sich ein Sticker am Griffstücke der von 100fps spricht. Hinweise auf dem Karton dazu sucht man indes vergebens.

    Ich dachte bis eben noch, dass die Blaster mit 100fps in Deutschland gar nicht zugelassen seien.

    Kann mir dazu vielleicht jemand etwas Erhellendes berichten?

    Danke schonmal

    Mfg Doubtfire
     

    Anhänge:

  4. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

    Die Sticker waren, meines Wissens nach, auf allen Versionen.

    Ich hätte dir die NL Versionen übrig, falls du magst :)

    Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
     
  5. Doubtfire

    Doubtfire Neuer Benutzer

    Noch in OVP oder gebraucht?
     
  6. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Erfahrener Benutzer

    Schon gebraucht aber eher wenig bespielt.

    Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
     
  7. Doubtfire

    Doubtfire Neuer Benutzer

    So nenne er seinen Preis inklusive Beförderungsgebührnisse, auf das ich mir Gedanken machen kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen