Camouflage Darts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Tarnfarbene Munition war shcon länger angekündigt.
Gibts als whistler und streamline darts.
Aber ich finde die scheisse, weil schlecht wieder zu finden :lol

Und die Schulterstütze der Spectre ist auch scheisse, ansonsten sieth sie ganz gut aus.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Camouflage Darts haben wir ab September (so ist der Stand der Dinge...) im Angebot. ;)
 

Dcool2

noch neu dabei
ja di spectre is echt hammer ^^ das prinzip der schulterstütze is auch gut aber die is ned gut umgesetzt sieht sehr wackelig aus ^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Spectre hat auch endlich, was die Tek6 schon vorgemacht hat- die Trommel dreht sich beim durchladen, nicht halb vor dem Schuss und halb danach. Genau das ist nämlich eins der Probleme der Maverick, das oft zu Fehlschüssen führt.
 

Maxi

noch neu dabei
Ich stimm wendelstein zu, mal davon abgesehen, dass die Camouflage Darts ein missglückter Versuch waren das AT-Digital Tarnmuster nach zu machen (Tarnmuster der Amis), will ich nur darauf hinweisen, das man die warsch. nach einem Schusswechsel in einer hohen Wieso oder Wald nur sehr schwer wieder findet, ich hab selbst manchmal Probleme die neon-orangenen wieder zu finden, dass wird mit den getarnten darts warsch noch eine Stufe schwerer.
Die neue Nerfgun ist aber echt voll cool. :)
 

Mad-Strike

noch neu dabei
Die Maverick is aber Stylischer und hat einen Schuss mehr :p
Außerdem ist die Maverick ja auch als Pistole gedacht also hats ja auch kein sinn sie durch ein Gewehr zu ersetzten.
Da könnt man ja gleich die Recon als Nachfolger de Mav. nehmen!
Hät sogar noch mehr vorteile !

PS:Wenigstens kann man sich den Barrel-mod sparen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten