BuzzBee Rail Raider Ladehemmung

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mir heute mal als neuen Blaster eine Rail Raider von BuzzBee bestellt / geliefert bekommen.
Sieht Chic aus und ist von der Reichweite her gut.
Aber, - nach 2-3 Schuss ist Ende. Die hinteren Darts werden nicht nach vorne geführt.
Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und einen Lösung dafür?

Gruß
Burgi
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Okay...

Also wenn du vor hast technisch was dran zu machen würd ich ihn aufschrauben und versuchen zu reparieren.

Falls nicht, würd ich ihn einfach Umtauschen..
 

Valher

Blasted Kenner
Bei mir funzen die Elite recht gut, dürfen aber nicht zu ausgelutscht sein
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Meine läuft auch nicht gut. Habe sie gerade noch mal vorgeholt. Das TRANSPORTSYSTEM scheint nicht sooo ausgereift zu sein. SELBST recht frische Originalbuzzbee Darts schiebt mir das System nach hinten statt nach vorne. Hatte bloß noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Umtauschen werde ich sie nicht mehr. Letztlich habe ich dass Ding ja gekauft, um es auseinanderzunehmen:) Wenn sie denn nicht laufen will im Original, wird halt was anderes draus gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
dasselbe Problem hatte Magic Biber am Samstag beim Lagerverkauf geschildert... Und ich meine @Grushak hat es dann irgendwie behoben, aber frag mich nicht, wie... Er kommt aber gleich zu uns, dann frag ich ihn mal...

Edith sagt:

Der Blaster hat wohl generell Feedingprobleme, die vor allem bei abgenudelten Darts auftreten, aber auch bei nagelneuen... er hat den Blaster aber auch nicht aufgeschraubt weil er verklebt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlan

Lernender Modder
Ich hatte das Gleiche Problem mit einem meiner zwei Blaster. Der eine Funktionierte einwandfrei, der andere machte nach drei Schuss schlapp. Sprich die hinteren Darts wurden nicht nach vorne transportiert. Bei beiden wurden die gleichen Elitedarts in derselben Reihenfolge genutzt.
Also habe ich den "Defekten" aufgeschraubt. Da ich so nichts Auffälliges finden konnte, wurde er wieder zusammengesetzt und siehe da, der Blaster funktioniert plötzlich ohne Probleme. Bitte fragt mich nicht warum.
 

venom

Blasted Kenner
Bei meinem eben eingetroffenen Blaster das selbe: 3-4 gehen durch, die anderen rücken nicht nach. Für einen 20€ Blaster imho entäuschend
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
nun wissen wir ja, wie´s geht X-D

...werde ich auf jeden Fall ausprobieren...vielleicht ruckelt sich bei meiner dann auch irgendetwas zurecht....
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
mein meinem Blaster tritt das Problem ach auch
was wie ich zu geben muss sehr enttäuschend ist da ich mich auf die Railrader sehr gefreut habe
mann bekommt es aber ein wenig in den griff wen man zwei ding beachtet
den Blaster etwas schräg nach unten halten use of force of gravity;)
mit Schmackes durchladen in einer ruckartigen Bewegung vor allem bei langsamen Bewegungen tendieren die Darts da zu hin und her zurutschen und dann einfach an Ort und stelle zu bleiben

das hat bei meiner geholfen

@venom bin gespannt was du zu berichten hast wenn du den Blaster öffnest
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
trotz dem schonen pumpgun optik kann man den blaster nicht senkrecht spannen, da hab ich ladehämungen... auser die mündung zeigt richtung boden..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten