BuzzBee Double Shot Boomstick(sawed off shotgun) wip

cc-top

Auf Blasted zuhause
Damit ich die Holztechnik richtig verstehe: Hast du erst schwarz grundiert, dann Braun draufgepinselt und dann das Braun stellenweise wieder weggewischt?
Ich versteh das
Danach wird das ganze mit dem Braun und mit der Maserung (gaaaanz wichtig) deckend vollgepinselt.
nicht (welche Maserung, die Gedachte des zu simulierenden Holzes?). Weil in der Anleitung grundiert der Autor nicht, sondern wischt nur ab, und legt wieder die Original-Holzlackierung der Softair frei (die du ja nicht hast).
Manche Thesen wage ich zu bezweifeln, wie
Auf keinen Fall vorher schütteln, dadurch bekommt ihr Luftblasen die das ganze sehr erschweren
. Ich halte dagegen: unbedingt schütteln, damit sich die Inhaltsstoffe des Lacks gut mischen. Habe bis jetzt noch nie Probleme mit Lufblasen gehabt, die lösen sich beim Trocknen auf, wenn man dünn genug aufgetragen hat...
Ich würd mir ein Tutorial aus deiner Feder wünschen:)
 

LORD!

Angehender Modder
Die Anleitung ist sehr verwirrend und für bereits fertige Maserung gemacht.Hat mir trotzdem geholfen.Ich schreibe nachher ein Tutorial :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten