BuzzBee Double Shot Boomstick(sawed off shotgun) wip

SheepFreak

Angehender Modder
Muss ich auch sagen! Ich würde noch das Front teil vorne rankleben.
Dann sieht das ein wenig "produzierter" aus. Oder du kannst die vorne
am ende des Laufes ein wenig das Rohr serfetzen, damit es aussieht,
wie von einer Flex abgeschnitten.

Ps: Green Stuff? Gamesworkshop for ever!
 

Endtime

Angehender Modder
WOW!! Das sieht verdammt professionell und super gemacht aus. Bin derbe gespannt auf das fertige Schmuckstück! Daumen hoch!!


C.
 

LORD!

Angehender Modder
Danke euch Allen :)
@cc-top: Das Tut werde ich mal ausprobieren :)
@sheepfreak: Vielleicht mache ich das bei der nächsten.Bei dieser möchte ich eine sehr saubere und gepflegt Gun haben.So als ob sie die ganze Zeit an der Wand zur Deko hing
@Endtime: Da wird man ja fast rot :D.War ne riesen Arbeit das Endteil zu formen.Immerhin ist da ja auch die Mechanik drinne.Habe zuerst ein Gehäuse aus Plasticard zusammengeklebt(Zum Glück gibt es Heißkleber),verspachtelt und gefühlte 30mal abgeschliffen.Aber schön das es gefällt :)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich drücke den Like Button...Wenn er wieder da ist.
Edit: Like Button gedrückt
So BTT:
Einfach großartig!
Der Griff sieht genial aus.
Vor allem, weil du den Lademechanismus nach vorne verbaut hast und nichts zu dick ist oder übersteht..

Ich hoffe ja, dass du Fotos gemacht hast, vom inneren Umbau.
Sonst wäre ich einer geschriebenen Anleitung nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Danke danke:)
@Blackbeard: Jo habe ich
@ Piper: Muss dich leider enttäuschen.Sie wird jetzt über ein Band gespannt,das man rauszieht.Dadurch erhöht sich die Leistung enorm.Die restliche Mechanik,die zum umlenken benötigt würde, hätte da niemals rein gepasst.Hätte mir aber auch besser gefallen;)
 

LORD!

Angehender Modder
Nachdem ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut habe,wird das Projekt Schrotflinte wohl doch etwas umfangreicher werden.Mein Ziel ist es,sie so zu gestalten,wie auf dem ersten Bild.
Habe sie dafür noch weiter abgesägt und eine Verschalung für den Frontgriff gebaut.Dieser wird dann verspachtelt und in Form geschliffen.Der Triggerguard war mir etwas zu instabil.Ich werde ihn mir jetzt aus Stahlblech biegen :)
force-a-natur1e.jpgP1040434.jpg
 

Borgadin

Angehender Modder
Sieht echt super aus!
Zum Thema griff:Hast du schon-mal über ne Gummierung nachgedacht? Ich habe in den US Foren schon so einiges über Plastidip gelesen.Das Zeug soll gut sein und dem Griff nen guten Grip geben.Plastidip Webseite
MFG
Borgadin
 

LORD!

Angehender Modder
Leider musste ich meine Spachtelarbeiten heute vorzeitig einstellen.Habe mir ordentlich in den Finger geschnitten.Naja,passiert :)
Will euch mal wieder über den Zwischenstand informieren.So langsam bekommt sie auch Ähnlichkeit mit dem Vorbild.

@Borgadin: Das Zeug merke ich mir mal für ne andere Gun.Werde diese in Holz lackieren :)
@Otaku: Das Holz sieht klasse aus!Mal sehen wie ich noch die nötige Struktur in die Griffe bekomme.Danke dafür :)

Jetzt aber genug erzählt.Hier ein Bild :)
P1040437.jpg
 

otaku

Lernender Modder
Echt gute Arbeit. Finde aber, dass du langsam aufpassen musst, dass der Querschnitt der Läufe
nicht zu mickrig gegenüber dem Rest der Gun wirkt.
 

LORD!

Angehender Modder
@otaku: da hast du natürlich recht.Aber glaube mir.Auch wenn man das auf dem Bild nicht gut erkennen kann.Das Ding hat richtig fette Läufe;)
@Fatma: die hat ein richtig schönes Gewicht.Da ich die Gehäuse aus Kunststoff gebaut habe und diese danach mit Papier gefüllt wurden,ist sie auch nicht zu schwer:)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Du hasts echt voll drauf,... is das geil, ich krieg mich nich mehr,....
Was so ein bisschen Farbe doch immer gleich ausmacht....
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Einfach nur fett. Ich warte noch auf die Decals, dann geht das Ding ab in den Best-of-Thread, da sind wir uns wohl alle einig, oder? Nicht nur einer der besten, sondern auch originellsten Mods, sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen...
 

LORD!

Angehender Modder
Ohje,das geht ja runter wie Öl,danke danke :)
Naja,steckt auch ne Menge Arbeit und ein angesägter Finger drinne :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist der Blutzoll an den "Mod-Gott":)

Edit: Was mir noch gerade auffällt: Der Übergang von Handgriff zu, naja, dem Metallteil, wo vorne die Kugeln rausgehen (mann, wie sagt man das?) ist mir etwas zu fließend. Kann aber auch täuschen. Vielleicht modellierst du noch eine Kante mit Green Stuff, damit es so aussieht, als ob es wirklich zwei verbundene Einzelteile sind, also dass der Griff quasi aufgesteckt und vernietet wurde? Oder du schleifst eine feine Kante rein, um die beiden Teile optisch zu trennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten